Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von snoopy3 Schraubenverwechsler(in)
        es ist schade um hellgate london das die sever abgeschaltet werden. Das spiel macht einen Riesen Spass
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Dann werde ich mich wohl die Tage mal einloggen und Stonehenge spielen bevor es vorbei ist.
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von TheSlayedGuardian
        ... hätte mir vielleicht doch lieber den LTA von LOTRO holen sollen auch wenn ich das Hellgate Szenario lieber mag.
        Es ist nie zu spät! Mit der ersten Erweiterung am 18. November gibts (für Preorderer ... das kennst du ja ) wieder das Angebot den LTA für 150€ abzuschließen ...

        Habe meinen LTA für LOTRO nie bereut, inzwischen hat sichs für mich auch ammortisiert. Habe den aber auch erst gewählt, nach mehreren Wochen Beta und 45 Tagen Inklusivspielzeit.
        Die Chancen, dass Lotro demnächst abgeschalten wird sind doch eher gering. Die Fehlstarts von AoC und Hellgate haben ihren Teil dazu beigetragen, dass sich die Server trotz WAR stetig weiter füllen, Die Lizenz wurde bis mindestens 2014 verlängert, der kommende Hobbit-Kinofilm kann auch nur helfen.
        Von den Betaleuten von Mines of Moria hört man - ganz ungewohnt wer andere Betas kennt *HustConanHust* - sehr viel gutes, nur keine Beschwerden über Bugs (und nein, das NDA besteht nicht mehr, die dürften sagen was sie wollen)

        LTA ist aber am Ende immer ein wenig Glückspiel. Hellgate London hat mir irgendwie nie zugesagt, auch wenn ich Diablo-Fan war. Dass es so ein schnelles Ende nimmt hätt ich aber auch nicht gedacht.
      • Von smok Kabelverknoter(in)
        *******, hab mir das Game am Montag gekauft (14.99€was solls die Single Kampagne dauert auch 40 stunden und spielt sich wie ein Ego Shooter, das Game is echt ganz gut.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Ich wollte mir das Spiel -des sinkenden Preises wegen- eigentlich demnächst noch kaufen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt

        Das Szenario/Spielprinzip und die ganze Atmosphäre sind schon geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664817
Hellgate: London
Termin für Abschaltung der Server für Hellgate: London
Während Entwickler Flagship Studios bereits seit Sommer 2008 seine Türen geschlossen hat, laufen die Server für die Online-Plattform von Hellgate: London bis heute. Anfang des nächsten Jahres wird jedoch auch damit Schluss sein.
http://www.pcgameshardware.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Termin-fuer-Abschaltung-der-Server-fuer-Hellgate-London-664817/
25.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/04/1453.jpg
Hellgate: London, Flagship Studios, Bill Roper, Ping0, Namco Bandai
news