Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        War mühsam, ja. Aber immerhin war die Framerate konstant niedrig und man konnte sich einigermaßen dran gewöhnen.
        Wie auch immer. Wenn ich die Wahl zwischen zwei Versionen eines Spiels hätte, würde ich die technisch bessere bevorzugen. Und das wäre im Fall von DmC die PC-Version. ^^
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Deswegen hatte ich in Blighttown kein bisschen Spaß.


        War mühsam, ja. Aber immerhin war die Framerate konstant niedrig und man konnte sich einigermaßen dran gewöhnen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Wenn ich dir jetzt Blighttown aus Dark Souls für PS3 oder GTAV ebenfalls PS3 nenne, nur als Beispiel, und dir sag dass es mich nich dran hinderte Spaß zu haben... ?
        Außerdem läufts laut Digital Foundry ganz gut. Is ja wurscht.
        [hier stand noch was]
        Deswegen hatte ich in Blighttown kein bisschen Spaß.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Dennoch empfehle ich dir die PC-Version von DmC. Die Konsolenversion hab ich bereits selbst sehen dürfen. Kantenflimmern, schlechtere Texturen und schlechtere Performance.


        Wenn ich dir jetzt Blighttown aus Dark Souls für PS3 oder GTAV ebenfalls PS3 nenne, nur als Beispiel, und dir sag dass es mich nich dran hinderte Spaß zu haben... ?
        Außerdem läufts laut Digital Foundry ganz gut. Is ja wurscht.
        [hier stand noch was]
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Wenn dann eh für Konsole. PC gibts bei mir nur noch für PC-exklusives Zeug.
        Dennoch empfehle ich dir die PC-Version von DmC. Die Konsolenversion hab ich bereits selbst sehen dürfen. Kantenflimmern, schlechtere Texturen und schlechtere Performance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132219
Hellblade: Senua's Sacrifice
Actionspiel von Ninja Theory im gamescom-Trailer
Hellblade wurde auf Sonys gamescom-Pressekonferenz angekündigt. Entwickelt wird das "Indie-AAA-Projekt" mit schwertbasierten Kampfsystem von Ninja Theory (Enslaved: Odyssey to the West, DmC: Devil May Cry). Zu sehen ist im Ankündigungstrailer die Protagonistin Senua. Vor 2015 kommt das Actionspiel nicht in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Hellblade-Senuas-Sacrifice-Spiel-56843/Videos/Actionspiel-von-Ninja-Theory-im-gamescom-Trailer-1132219/
22.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/CEAD0F9C-9635-B464-4298DD1F53F211DA_b2teaser_169.jpg
action,ps4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59201_sd.mp4