Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Freu mich sehr auf den Titel ^^ Ninja Theory hat eigentlich bisher gute Arbeit abgeliefert, nur wurden sie ja bisher kaum belohnt.... ( ja auch den DmC Reboot fand ich gut, obwohl ich skeptisch war)
        Schade eigentlich, besonders Enslaved war schön

        Der Titel scheint ja sowas wie der geistige Nachfolger von Heavenly Sword zu werden - nur als kleinere Produktion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147398
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hellblade nicht nur für Playstation 4: Unterwelt-Action-Adventure kommt auch für PC
Ninja Theory werden ihr neues Action-Adventure nicht wie bisher gedacht nur für die Playstation 4, sondern auch für den PC veröffentlichen. Die Entwickler wollen aber nicht nur eine einfache Umsetzung abliefern, sondern denken dabei auch an Features wie 4K-Auflösung oder Mods.
http://www.pcgameshardware.de/Hellblade-Senuas-Sacrifice-Spiel-56843/News/nicht-nur-fuer-Playstation-4-1147398/
09.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Hellblade2-gamezone_b2teaser_169.jpg
indie game,action-adventure
news