Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Das ist für mich kein Problem mehr seit dem ich ein gewisses Alter erreicht habe. Vor ein paar Jahren, als ich noch zur Schule ging bzw. dann meine Ausbildung gemacht habe, hat mich das noch eher gejuckt, wenn neue Spiele angekündigt wurden. Heute, da ich berufstätig bin und eh nicht mehr all zu viel Zeit zum Zocken habe, fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer auf Spiele zu warten.


        Du ich laufe selber schon stark auf die 50 zu, habe zwei Kinder, aber bei bestimmten Titeln bin ich immer noch wie ein großes Kind und kann es kaum erwarten die Titel zu spielen. Und bei Ninja Theory bin ich mehr als zuversichtlich das wir ein tolles Spiel bekommen, von diesem Studio wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
        Darum, ganz gleich wie alt man ist, man sollte sich immer etwas Kindliches in sich selber zurück behalten, weil nur Erwachsen in unserer heutigen Welt ist doch schade wie ich finde.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ARCdefender
        Ist ja alles schön und gut, aber so langsam wäre es mal schön wenn der Titel auch kommt, da weiss man ja immer noch nichts, nicht mal im Groben
        Freue mich schon wahnsinnig auf den Titel und hoffe das da bald mal ein Termin genannt wird.
        Das ist für mich kein Problem mehr seit dem ich ein gewisses Alter erreicht habe. Vor ein paar Jahren, als ich noch zur Schule ging bzw. dann meine Ausbildung gemacht habe, hat mich das noch eher gejuckt, wenn neue Spiele angekündigt wurden. Heute, da ich berufstätig bin und eh nicht mehr all zu viel Zeit zum Zocken habe, fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer auf Spiele zu warten. Zumal ich es auch schon so oft erlebt habe, dass man sich wie blöde auf ein Spiel freut und hinterher, wenn man es gezockt hat, enttäuscht ist. In der heutigen Zeit, wo Spiele oft im Beta-Zustand auf den Markt kommen, gilt das gleich in doppelter Hinsicht.
        Ich nehme Spieleankündigungen eigentlich nur noch zur Kenntnis und verfolge dann bei den Titeln, die mich grundsätzlich interessieren dann die Entwicklung. Wann es dann aber auf den Markt kommt, ist mir völlig egal. Ich bin schon lange der Überzeugung, dass die Spieleentwickler ihre Eier auch richtig durchkochen sollten, statt sie halbroh auf den Markt zu werfen und dass es sich in den meisten Fällen lohnt, sich auch bis dahin zu gedulden.

        Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Hellblade. Ich habe mir schon etwas Gameplaymaterial angeschaut und fand es bisher ganz interessant. Wann es dann letztlich kommt, da lass ich mich überraschen. Wenn man sich nicht auf den Releasetermin fixiert und es dann sozusagen ganz plötzlich auf den Markt ist, freue ich mich dann um so mehr.
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Ganz ehrlich? Bisher nichts davon gehört gehabt aber es sieht sehr interessant aus
      • Von Hennemi PC-Selbstbauer(in)
        Ich hasse warten.. Der Titel soll zuimindest mal einen ReleaseTermin erhalten und -meiner Meinung nach - ruhig noch einen Trailer
      • Von Kinguin
        Ich denke man hält sich vielleicht mit Absicht so bedeckt,um einfach nicht viel zu verraten.Bei manchen Spielen heutzutage weißt du schon 75% anhand der Trailer. Wobei gut ein Teil davon ist auch nur durchgekauter Einheitsbrei.^^ Bin aber auch mal für einen Releasetermin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190177
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hellblade: Hoffnungsvolles Action-Adventure jetzt mit Untertitel "Senua's Sacrifice"
Hellblade heißt jetzt offiziell "Hellblade: Senua's Sacrifice". Damit wollen die Entwickler offensichtlich noch stärker den Fokus auf den Hauptcharakter und deren Opfer legen.
http://www.pcgameshardware.de/Hellblade-Senuas-Sacrifice-Spiel-56843/News/Senuas-Sacrifice-1190177/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Hellblade-pc-games_b2teaser_169.png
hellblade,ninja theory
news