Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lost-Wolf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Update:
        2 einzelne Discs
        laufen auch komplett unabhängig voneinander
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Den größten Unterschied macht die Auflösung, der Rest naja.
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Habe zwar Heavy Rain schon auf der PS3 mal gespielt gehabt, da ich aber bisher noch nicht zu Beyond Two Souls gekommen bin (außer dem Anfang), werde ich mir die Retail Edition für die PS4 mit beiden Spielen demnächst mal zulegen.
      • Von Lost-Wolf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich schätze mal, die Daten liegen komprimiert auf einer BD-50
        Werde ich heute sehen, wenns mit der Post kommt
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        sieht bei beide Kacke aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187825
Heavy Rain
Heavy Rain: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS3
Heavy Rain im Video-Grafikvergleich - was hat sich mit der Veröffentlichung der PS4-Version alles getan? Das Video vergleicht die Neuauflage mit der PS3-Version, die immerhin schon sechs Jahre auf dem Buckel hat.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Videos/Video-Grafikvergleich-PS4-vs-PS3-1187825/
01.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Heavy-Rain_Grafikvergleich_PS4-vs.-PS3_thumb_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/67998_sd.mp4