Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von keineAhnung Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von derpuster
        scheint wirklich nen gutes game zu werden. aber man merkt auch, das die ansich tolle grafik leider kein antialiasing und so kann.
        find es deshalb auch schade, daß das game nicht für pc erscheint.
        aber in der hinsicht bin ich auch ein altes nörgelkind
        willkommen im club^^
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Nicht schlecht...wenn man bedenkt, dass die Hardware der PS3 schon etwas älter ist, sieht es richtig gut gut.

        Aber wie bereits gesagt...für den PC überhaupt kein Problem
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Schon nett die Grafik, aber nichts was ein PC nicht auch könnte.
        Aber zocken würd ich es auch mal gerne!
      • Von derpuster
        scheint wirklich nen gutes game zu werden. aber man merkt auch, das die ansich tolle grafik leider kein antialiasing und so kann.
        find es deshalb auch schade, daß das game nicht für pc erscheint.
        aber in der hinsicht bin ich auch ein altes nörgelkind
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jan565
        Endlich der Fahrenheit nach folger. Wird bestimmt wieder so gut wie Fahrenheit. Mal sehn ob die story an den ersten Teil anküpft. Weil ich finde Fahrenheit hat ein offenes Ende ihrgendwie.

        Auf jedenfall ein Pflichtkauf!

        Erster teil? Havy Rain ist ein eigenständiges Spiel mit eigenes Story. Nur weil es das selbe Genre und vom selben Entwickler stammt, heißt das noch nicht das es der nachfolger von Fahrenheit ist. Es wäre mir zumindestens neu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692918
Heavy Rain
Sony zeigt Heavy Rain auf der Gamescom
Heavy Rain wird 2010 eines der herausragenden Spiele für die PS3 werden, das steht vermutlich schon im Vorfeld fest. Neue Screenshots untermauern, dass das Spiel für Playstation 3 neue Grafikmaßstäbe setzen will. Im Februar 2010 wird es soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Sony-zeigt-Heavy-Rain-auf-der-Gamescom-692918/
03.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Heavy-Rain-Brandneue-Screenshots-Neu-1.jpg
heavy rain,ps3 playstation 3
news