Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hugo78

        Ist doch genau das richtige für Brain-Afkler.
      • Von keineAhnung Komplett-PC-Käufer(in)
        ich weis ja nich wies euch geht aber erst mal sollte der 2. teil kommen, dann können wir weiterreden^^
        falls des spiel gut wird, entscheiden die sich sowieso anders
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Heavy Rain wird meiner Meinung nach überschätzt.
        Die Story mag gut sein, aber was ich vom Gameplay bisher gesehen hab, war schwach.
        Klick im richtigen Moment, damit Animation XY weiterläuft ... da fühl ich mich eher als Bediener, denn als Spieler.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rakyr
        Nein. Kann ich so nicht unterschreiben.
        Der eine Typ sagt, dass die Character im Spiel dann fertig sind und er nichtsmehr dazu zu sagen hat, sprich, dass Heavy Rain ein in sich geschlossenes Spiel ist (von den DLCs mit Vorgeschichten zu Characteren mal abgesehen), was ich gut finde. Ein neues Spiel wird dann höchstwahrscheinlich nicht Heavy Rain 2 heißen sonder einen anderen Namen mit "Von den Machern von... " drauf.

        Aber ein weiteres Spiel mit ähnlicher Thematik: Ja.

        Soweit meine meinung.
        Erscheint mir auch plausibel. Mich persönlich interessiert Heavy Rain nicht im geringsten. Mich spricht das Konzept einfach nicht an.
        Aber ich finde es sehr lobenswert, dass der Macher ein in sich geschlossenes Spiel machen möchte.
        Mir geht dieses "offen lassen" für tausend (schlechtere) Nachfolger ziemlich auf den Wecker.

        Man lebe das RL!
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube das Spielkonzept wird ein Nachfolger evtl. auch aus eigener Reihe bekommen, aber ich denke es wird einige Zeit vergehen und wir müssen uns vorher erst ne PS4 kaufen. Da die Hardware dafür noch nicht feststeht würde ich als Entwickler auch erstmal nein sagen.
        Evtl gibt es aber auch kein erfolg für Heavy Rain, evtl ist die Story zu kurz, es soll ja eine Mischung aus Film und Spiel werden. Einmal in 2 Std durchgespielt und dann sind die 50-60€ fürs Spiel zu Heavy und der Gamer steht im Rain.
        Bin mal gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703429
Heavy Rain
PS3 Exklusiv Titel
Quantic Dream ließ gegenüber dem Official Playstation 3 Magazine wissen, dass es keinen zweiten Teil zu Heavy Rain geben wird. Eine Fortsetzung sei auch bei kommerziellem Erfolg nicht geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/PS3-Exklusiv-Titel-703429/
19.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Heavy-Rain-Playstation_3-006_091217125345.jpg
heavy rain
news