Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Viele sind hier, weil es eigentlich kein Crossplattform Forum ist. Mich persönlich interessieren keine Konsolen (Playstation, Wii, Xbox, Nintendo DS etc).
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Viele PC Spieler haben aber eine Konsole. Wieso sollen sie also nicht praktischer Weise auch dezent in dieser Richtung informiert werden. So spart man sich schon Besuche auf diversen anderen Seiten.
        Kann man ja aber dann passt der Slogan und die Wort/Bildmarke einfach nicht mehr.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Wenn du es so genau nimmst hättest du aber auch den darunter stehenden Slogan hier aufführen müssen.
        Slogan: Die Hardware-Community für PC Spieler.

        Und genau daran stören sich hier einige und haben sogar strenggenommen Recht mit ihrer Kritik.

        MfG

        Viele PC Spieler haben aber eine Konsole. Wieso sollen sie also nicht praktischer Weise auch dezent in dieser Richtung informiert werden. So spart man sich schon Besuche auf diversen anderen Seiten.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von pVt_m4sTeR
        Ich sprach von der Seite nicht vom Logo
        Der Seitenname ist das Signet!
        Wenn du nicht weisst was ein Signet ist:"ein Signet ist eine Wort-Bild Marke"
        Soll heißen das der Seitenname, nicht wie von dir mit Kommata getrennt sondern zusammengehörig "PC Games Hardware"(Mischung aus Wort und Bildmarke) unmittelbar mit der Wortmarke/Claim "Die Hardware-Community für PC-Spieler" zusammenhängt. Folglich ist deine Feststellung falsch, da muss man nicht mal penibel sein.

        MfG
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von pVt_m4sTeR
        ...die Seite heißt PC, Games, Hardware....
        Ich sprach von der Seite nicht vom Logo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763069
Heavy Rain
Hiobsbotschaft für Fans von Heavy Rain
Quantic Dreams hat die Entwicklung von Heavy Rain-Erweiterungen vorerst komplett eingestellt. Die Arbeiten an der Unterstützung für die Playstation 3-Steuerung Move sei für Publisher Sony wichtiger, lautet die Erklärung.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Hiobsbotschaft-fuer-Fans-von-Heavy-Rain-763069/
04.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Heavy-Rain-DLC-Move-Sony-Erweiterungen.jpg
heavy rain,dlc,erweiterung,playstation move
news