Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Zitat von Martin K.
        Das du keine Ahnung vom Markt hast, hast du mit deinen paar Zeilen eindrucksvoll bewiesen!

        Dann erkläre du mir den Markt! Warum verkaufen sich viele Konsolenspiele besser als die PC-Pendants? Warum gibt es sowas wie WoW nicht auf Konsolen? Wieso gibts viele Konsolen "Superhits" nicht für PC?

        Weil die Märkte different sind. Wenn schon klug scheißen dann mit Begründung und ohne Anschuldigung.
        Ich spiele seit 1986... Ich denke doch das ich den Markt mittlerweile verstehen - wenn auch nicht immer nachvollziehen - kann.

        Jetzt kommst du.

        bye Hübie
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Soweit ich informiert bin, wurde die PC-Version von Heavy Rain wegen dem Aufwand fallen gelassen - hat was mit PhysX zu tun (und schonwieder spuckt mir Nvidia's properitäre Engine ins Gesicht), man wollte den Programmieraufwand halbieren.
      • Von Martin K.
        Zitat von Hübie

        Ich bin zwar kein Konsolenfreund aber seit dem die PS3 mein Wohnzimmer belagert verstehe ich den Markt besser.
        Das du keine Ahnung vom Markt hast, hast du mit deinen paar Zeilen eindrucksvoll bewiesen!
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Ja ich kann das verstehen, aber der PC-Spielemarkt verlangt etwas anspruchsvolleres und individuelleres als das hier.
        Deswegen ist die Entscheidung wohl eher zu gunsten der PS3 ausgefallen. Ebenso wie Alan Wake nur auf der XBOX360 kommt.
        Ist die Resonanz groß wird wenigstens Alan Wake für PC konvertiert (was minimalen Aufwand bedeutet).
        Das gleiche geschah ja bei Halo auch. Mittlerweile sind wir bei Teil 3
        Ich bin zwar kein Konsolenfreund aber seit dem die PS3 mein Wohnzimmer belagert verstehe ich den Markt besser.

        bye Hübie
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich kann mir gut vorstellen, wie das Spiel aussieht, ist ja von den Machern von Fahrenheit, welches ja ebenfalls als eine Art interaktiver Film bezeichnet wird.
        Ich find's auch irgendwie schade, dass das Game nur für PS3 erscheint, ursprünglich war der Titel ja für PC geplant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
704821g
Heavy Rain
Quantic Dream mit dem schönsten Spiel des Jahres
Heavy Rain wird 2010 eines der herausragenden Spiele für die PS3 werden, das steht vermutlich schon im Vorfeld fest. Am 24.02.2010 wünscht sich wohl so mancher eine PS3, denn die Screenshots von Heavy Rain sehen exzellent aus. PC Games Hardware stellt die besten Bilder samt frischem Material in der Galerie vor.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Bilder/Quantic-Dream-mit-dem-schoensten-Spiel-des-Jahres-704821/galerie/1247517/
12.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Heavy-Rain-Screenshot-00.jpg
heavy rain
bilder