Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cloudhunter Kabelverknoter(in)
        @Temjin951
        Wenn du nach MC2 Mods suchst schau dir auf jeden Fall mal Omnitech und die Wolfman Sachen an.
        Ich treib mich meist auf den Seite rum:
        DropShip Command - Board Main - Forum listings
        MechWarrior & Battletech - MekTek Community
        MechCommander OmniTech
        (Von der letzten hab ich auch den Omnitechmod, kann ich nur empfehlen)

        Falls du mit dem Mechcommander für den mobilen Sektor (habs net so mir den Smartphones) Mechwarrior Tactics meinst kannste dich freuen.
        Das Spiel wird ein browserbasierendes Spiel und ist momentan in der Betaphase. Laut nem Bekannten macht es richtig gut Laune.
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cosmas
        @Temjin: da geb ich dir völlig recht, auf ein neues Mechcommander und Mechwarrior (fook online crap), warte ich auch noch...
        Gestern noch mechcommander 2 gezockt,bis es dann mal lief musste ich mir etliche fan Patches suchen, die meisten waren aber offline....
        Es soll ja ein Mechcommander für den mobilen Sektor rauskommen,allerdings rundenbasiert.
        Finde ich hat nix mit einem richtigen auf den Mechwarrior Lizenz basierendem Spiel zu tuhen, auch wenn es Tabletop-Games dazu gibt
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Heavy Gear? Das ich DAS noch erleben darf...ein Traum, hab die ersten beiden bis zur vergasung gezockt und auch noch, natürlich original, hier rumliegen...sehr geil das.

        jo die "Gears" sind ja eher überdimensionierte 1mann laufpanzer+rollen/ketten für travel/speedmode und keine direkten Mechs oder Techs mit dedizertem cockpit, hier sitzt du mitten drin.
        sehr agil und recht schnell, dazu halt auch beweglicher als mechs und co, wie man an der halte position der waffe sehen konnte, die werfen auch gerne mal mit granaten oder so.
        das design von dem teil im video is original, ohne mich da jetzt 100% festlegen zu wollen, das sah mir sehr nach einem "Grizzly" aus.

        der plastic-look...naja , ich würde sagen compositpanzerung mit frischem lack...das sieht bald ganz anders aus^^

        @Temjin: da geb ich dir völlig recht, auf ein neues Mechcommander und Mechwarrior (fook online crap), warte ich auch noch...
      • Von oksboht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie sieht der Anzug aus als wäre er aus Plastik
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Kurze Frage an die KEnner, da mir das Spiel nix sagt: Sahen die Mechs dort immer schon genau "so" aus, oder ist das Desgin neu?

        Die Dinger sehen mir arg nach den Krisis Kampfanzügen der Tau aus W40K aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062856
Heavy Gear
Heavy Gear Assault verwendet Unreal Engine 4
Die altehrwürdige Heavy Gear Reihe bekommt über 14 Jahre nach Erscheinen des zweiten und bis dato letzten Teils eine Fortsetzung. Heavy Gear Assault soll auf die Unreal Engine 4 setzen, wie Stompy Bot Productions und Mektek Studios nun ankündigten.
http://www.pcgameshardware.de/Heavy-Gear-Spiel-5744/News/Heavy-Gear-Assault-verwendet-Unreal-Engine-4-1062856/
31.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/release.jpg
unreal engine
news