Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dirk_Sniper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GELÖST Problem Hearts of Iron 3 Nachschub - problematik !!!

        Also man muss eine Kette aus Einheiten bilden z.B. von einem sehr Nachschubreichen Gebiet ... diese Kette aus Einheiten darf nicht unterbrochen sein ... und schon ist Nachschub kein Thema mehr ...

        Etwas blöd .. aber eine Lösung ... aber sehr Kostenintensiv .. besonders wenn man bis vor China steht !!!
      • Von Dirk_Sniper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so ...

        Also das mit dem Nachschub is total komisch ... !
        Wenn jemand mal weis warum das so is .. sollte er es mal posten !

        Gruß und Nacht
      • Von Dirk_Sniper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so das wars .. jetzt dreht das game total durch !!!

        dauer Abstürtze und dann plötzlich machen sich besetzte Länder wider selbständig und alle Bündnisse sind aufgelöst.

        Wenn ich zu viel Nachschub produziere ... hab ich plötzlich -20.000 TÄGLICH und muss duaert den Regler korrigieren das ich nicht zuviel produziere ...

        naja .. hätten s mich doch lieber mal als Beta Tester genommen

        Glaub der kommt mit den 1.800/3.200 IK nicht klar oder so ! Dabei hab ich wie n wilder IK produziert !!

        Und Nachschubprobleme ohne ENDE obwohl ich die See und Landwege kontrolliere und n super Infra. hab ...und Nachschub im Lager das er mir zu den Ohren rauskommt !! .. nur die Energie wird langsam knapp.

        PS jetzt weis ich wie man Atombomben wirft ... wenn man n Rakete auf n Ziel los läst kann man es aus wählen .

        Ach da fällt mir gleich noch n BUG ein ... eine Rakete kann man unendlich oft verballen ... reicht wenn man eine produziert und in 1 Tag is die bis ans Ende der Welt verlegt .. auch ganz toll !!!
      • Von Dirk_Sniper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        jo .. ein Tag kann auch noch vieeel länger dauern !

        die Pefor. is super schlecht ! wie ich bereits geschrieben habe , hilft da nur eins :
        speichern ... spiel beenden ... neustsarten und einladen dann geht es für 15min wider schnell ! meine Hardware habe ich schon beschrieben aber hier noch mal ein Link zu meinem Hardwareprofil :
        sysProfile: ID: 102691 - Dirk_Sniper
        ..
      • Von K4R4cH0w
        darf ich dich nach deiner Hardware und Performance fragen?
        Ich hab die full jetzt, Spielgeschwindigkeit ist "bescheiden"...
        ein tag dauert gute 30 Sekunden
        Das 1.1c Update hat wenig geholfen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692207
Hearts of Iron 3
Hearts of Iron 3
Zu Hearts of Iron 3, das Ende August erscheint, ist eine spielbare Demo als Download erschienen. Außerdem neu: die Systemanforderungen und ein günstiger Vorbestellpreis.
http://www.pcgameshardware.de/Hearts-of-Iron-3-Spiel-5721/Downloads/Hearts-of-Iron-3-692207/
27.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Hearts-of-Iron-3-00.jpg
Hearts of Iron 3, Paradox, Demo, Download
downloads