Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Ne Tot ist schon anders aber ich merke ja wie immer mehr Menschen gerade bei Yu-Gi-Oh aufhören... Magic ist schon eine Konstante aber in meiner näheren Umgebung gibt es von früher mal 5 nur noch einen Anlaufpunkt
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Nicht verallgemeinern, es gibt durchaus Communities für TCG im RL

        Klar läuft nicht jeder auf der Straße mit einem Deck rum und es ist auch kein Hobby für jeden, weil es letztlich sehr teuer ist, besonders, wenn man wettbewerbsmäßig spielen möchte. Aber tot sind gerade die von dir genannten Spiele eher nicht
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Find ich gut
        Ich mag Hearthstone zwar von der Mechanik nicht so sehr (Mag Mtg und Yu-gi-oh mehr ), aber ich finde es dennoch Toll, dass das Konzept des Tcg an sich noch weiterlebt, auch wenn man sich nicht mehr im real-life hinsetzt und miteinander spielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117397
Hearthstone
Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht
Blizzard kündigte jüngst einen neuen Spielmodus und das Einzelspieler-Abenteuer "Der Fluch von Naxxramas" an. Im Sommer sollen Spielmodus wie auch die Erweiterung erscheinen. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt, soll aber bald folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Der-Fluch-von-Naxxramas-Einzelspieler-Abenteuer-1117397/
13.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_Fluch-von-Naxxramas_01-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone
news