Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Das Add-On war spieletechnisch bisher keine Herausforderung. Der Wiederspielwert ist auch = 0. Es ist daher sicherlich keine neue Art Hearthsone zu spielen, eher ein einmaliges, notwendiges Übel. Mir ist das aber egal, denn ich bin einfach nur auf die neuen Karten scharf. Der Fokus des Spiels liegt für mich auf dem Duell Mensch gegen Mensch. Derzeit spiel ich zwar recht viel Hearthstone, allerdings bei weitem nicht so gut und viel, dass ich jede Woche 700 Gold übrig hätte. Gold sammeln wäre an und für sich nicht das Problem, aber ich spiele am liebsten Arena. Im Schnitt komm ich da inzwischen zwar mit Gewinn raus, allerdings nicht immer. Daher sammeln sich zwar Staub und Karten fröhlich an, das Gold stagniert aber nahezu. Mit Quests reicht es derzeit gerade so um immer eine Arena offen zu halten.

        Die neuen Karten hätte ich trotzdem gern sofort, ergo werd ich die 17,99 überweisen. Zu teuer ist mir das nicht, ich hätte das Spiel nach der Beta auch bereitwillig gekauft.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe nur gelegentlich in letzter Zeit gespielt aber auf Hearthpwn ist schon mindestens einen Monat vorher das Gerücht "ein Flügel kostet 1000 Gold" aufgekommen. Seitdem habe ich einfach so gut wie nichts mehr für Arena/Kartenpackungen ausgegeben und hin und wieder die Daylies gemacht. Jetzt bin ich bei 1540 Gold, also genug für die wichtigsten Karten. 2100 Gold bis zur vierten Woche wird schwer, sollte aber nicht unmöglich sein. In der letzten Woche interessiert mich sowieso nur Kel'Thuzad und der kann warten.

        Edit: die dritte Woche ist für mich am Uninteressantesten. Die kann meiner Meinung getrost übersprungen werden.
      • Von Guadeno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat Blizzard mittlerweile nicht schon genug Geld?
        6€ für 3 so Kämpfe? Das ist ja schon fast wie bei EA.

        Und mal schnell 700 Gold? Also ich brauch mehrere Tage bis ich 100 zusammen hab Oo
        (Spiele auch nicht so sonderlich viel)
      • Von xs3ro Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von e4syyy

        Naxxramas kostet 17,99 € jedoch wird jede Woche 1 Flügel kostenlos freigeschaltet, also hab ich ende August ganz Naxx umsonst.


        Leider täuschst du dich, nur der erste Flügel wird für den Afang kostenlos angeboten, die 4 weiteren sind jedoch alle kostenpflichtig.
      • Von PrinzPong Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCTom
        OK dann habe ich etwas falsch verstanden für mich sah es so aus das bis Semtember als Lockvogelangebot solche Zusatzinhalte kostenlos sind und danach ordentlich bezahlt werden darf wenn man solche Erweiterungen nutzen will.
        Das ist soweit auch korrekt.

        Denn die Aussage, dass immer ein Flügel kostenlos kommt ist falsch.
        Der erste Flügel ist jetzt kostenlos, wird aber demnächst auch nur noch für Gold oder reales Geld zugänglich.

        Alle anderen Flügel werden im Abstand von einer Woche geöffnet sind, aber nur über Gold/Geld zugänglich und NICHT kostenlos

        Also man muss schon spielen um die nötigen 700 Gold (oder war es mehr/weniger) pro Flügel zu verdienen, aber für die meisten Spieler stellt das eigentlich kein Problem dar und alternativ kann man, wenn man denn will auch eine Kombination aus Gold/Geld wählen um alles freizuschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130033
Hearthstone
Hearthstone: "Der Fluch von Naxxramas ist jetzt live... äh, untot!"
Wie Publisher Activision Blizzard kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, steht der erste Flügel von "Der Fluch von Naxxramas: Ein Hearthstone-Abenteuer" ab sofort offen. Dort gibt es einen neuen Gegner mit neuen Karten, vier weitere Flügel sollen in den kommenden vier Wochen folgen. Der erste, nun verfügbare ist bis Anfang September kostenlos spielbar, die folgenden werden Gold respektive Echtgeld kosten.
http://www.pcgameshardware.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Der-Fluch-von-Naxxramas-kostenlos-1130033/
29.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Anub_ar_Ambusher_DE-pcgh_b2teaser_169.png
hearthstone,blizzard
news