Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Für den PC wäre toll mit passender Grafik und der gleichen Steuerung wie früher.

        Am besten als Paket mit Summer Games und World Games

        Was haben wir das gespielt.
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grundidee ist nicht schlecht, aber ein wenig besser dürfte die Grafik dann doch sein.
        Ich bin wirklich kein Grafikfetischist und bei mir steht der Spielspaß definitiv im Vordergrund aber die Screenshots sehen leider schon sehr mau aus.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Ein Winter Games mit zeitgemäßer Grafik könnte auch gerne für den Pc erscheinen. (Summer Games auch.) Ich würde es kaufen. Bei den ganzen Retro und Reboot Spielen in letzter Zeit wäre das gar nicht mal so abwegig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213787
Headup Games
Retro Winter Sports 1986: Oldschool-Sportspiel im Stile von Winter Games angekündigt
Retro Winter Sports 1986 ist ein Oldschool-Sportspiel mit Pixel-Grafik, das stark an den Klassiker Winter Games erinnert. Entwickler ist das deutsche Studio The Bitfather, das sich mit Pixel Heroes: Byte & Magic im Mobilbereich einen Namen machen konnte. Retro Winter Sports 1986 erscheint ebenfalls nur für Smartphones und Tablets.
http://www.pcgameshardware.de/Headup-Games-Firma-232798/News/Retro-Winter-Sports-1986-angekuendigt-1213787/
20.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Retro-Winter-Sports-86-1--pc-games_b2teaser_169.png
retro,sportspiel,headup games
news