Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fronteiche Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich nutze auch ein Jabra in der Arbeit - Allerdings auch kabelgebunden.
        Muss mich da mal durchklicken da ich schon gerne ein umschließendes hätte
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
      • Von Zappaesk BIOS-Overclocker(in)
        Google doch mal nach "wireless business headset" da gibts diverse Treffer. Jabra oder Sennheiser sind beispielsweise solide Marken.
        Bei uns in der Firma nutzen wir Jabra Geräte. Ich habe zwar bewusst kein wireless Modell, aber diverse Kollegen nutzen solche Dinger. Tragekomfort ist für mich, auch bei stundenlangen Telefonkonferenzen i.O.. Klanglich ists auch ganz ordentlich (gut ist anders, aber ich habe da nunmal einen extremen Anspruch).
        Die Dinger sind recht robust unb im tägichen Einsatz jahrelang haltbar.
        Gibt aber bestimmt auch andere solide Geräte. Musst halt mal schauen.

        Der Fokus liegt bei den professionellen Geräten auf Tragekomfort, Sprachverständlichkeit, Robustheit und nicht auf Optik, Schnick Schnack und Bass.
      • Von Fronteiche Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Zappaesk
        was soll ich dir denn erzählen?
        Die andere Lösung die du im Kopf hast...

        Konsole und Rechner - räumlich getrennt
        Konsole - Couch 3,5m

        Vielleicht hab ich einfach nur eine Lösung übersehen als ich mich auf wireless eingeschossen hab...

        (Soll übrigens kein "schwach anreden" sein... bin wirklich an der Lösung interessiert) ^^
      • Von Zappaesk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fronteiche
        Na erzähl doch mal...
        was soll ich dir denn erzählen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209603
Headset
Steelseries Arctis: Hersteller zeigt neue Headset-Serie
Steelseries hat die Arctis-Serie mit drei Headsets ins Leben gerufen und möchte damit designtechnisch neue Wege gehen. Drei Modelle machen den Anfang.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/Videos/Steelseries-Arctis-1209603/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Steelseries-Arctis-Hersteller-zeigt-neue-Headset-Serie_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71225_sd.mp4