Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Und bei Beyerdynamic kann man die Einzelteile auch nachkaufen. Dazu habe ich 10 Jahre Garantie auf meinen DT 990 Pro, Made in Germany und nicht Made in China mit viel Plastik und ach so toller RPG-Beleuchtung.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nosi
        nach einer runde muss das vergangene spiel diskutiert und besprochen werden, und wenn die blase drückt..........außerdem spart man so zeit

        die Beleuchtung kann man abschalten, der tragekomfort ist perfekt. Haltbarkeit, hmmm, nicht mehr ganz so schlecht wie das g930 aber da kann ich dir nicht widersprechen.
        riechen tuts auch nicht wie kacke.

        natürlich hat so ein wireless-ding auch Defizite, will ich gar nicht bestreiten, aber die Verallgemeinerung von allen geräten hilft echt niemandem
        Die Kiste sollte 5 Jahre Garantie haben, 20 Jahre Ersatzteilgarantie und locker 10 Jahre halten, dann reden wir weiter. Versuch mal die guten Sennheiser oder Beyerdynamic kaputt zu kriegen. Die Logitröten und Razer fallen auseinander, die Steelseries fallen auseinander ohne das man sie auch nur schief ansieht.

        Es geht doch gar net um wireless (das ist ein Kritikpunkt, aber man KANN es so machen das es fast genau so gut funktioniert wie mit dem Kabel, das zeigen auch Kopfhörer wie Momentum Wireless), es geht darum das dies ein Plastikbomber von Razer wird, mit der üblichen Qualität, Verarbeitung.
        Die Kohle geht da in hübsche Werbevideos, LED, fettes Marketing und und und. Ausserdem dürfen alle die tausende Headsets bezahlen die jeder Youtuber, Streamer usw. hinterhergeworfen bekommt.

        Es gibt beim Audio nicht umsonst Firmen die sich nur drauf spezialisieren, steinalt sind und ihren Ruf hart erarbeitet haben. Die bringen keinen Rotz, weil die es sich nicht leisten können.
        Wenn ich bei den deutschen Ultrasone Kopfhörern meine 5 Jahre Garantie habe, dann weiß ich auch das die Kopfhörer so gebaut sind das sie 10 Jahre halten - ansonsten wäre die Firma schon pleite.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cryon1c
        Also meine Leute im TS wollen mich bestimmt nicht pissen und spülen hören, auch die kurze Pause für Bierchen holen oder qualmen verkraften die. Stelle mich gerade auf dem Balkon vor, mit ner Kippe im Mund und nem fetten, giftgrün leuchtenden Headset auf der Rübe, wo ich reinquatsche. Die Nachbarn würden sich vor lachen auf den Boden schmeißen
        nach einer runde muss das vergangene spiel diskutiert und besprochen werden, und wenn die blase drückt..........außerdem spart man so zeit

        die Beleuchtung kann man abschalten, der tragekomfort ist perfekt. Haltbarkeit, hmmm, nicht mehr ganz so schlecht wie das g930 aber da kann ich dir nicht widersprechen.
        riechen tuts auch nicht wie kacke.

        natürlich hat so ein wireless-ding auch Defizite, will ich gar nicht bestreiten, aber die Verallgemeinerung von allen geräten hilft echt niemandem
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Also meine Leute im TS wollen mich bestimmt nicht pissen und spülen hören, auch die kurze Pause für Bierchen holen oder qualmen verkraften die. Stelle mich gerade auf dem Balkon vor, mit ner Kippe im Mund und nem fetten, giftgrün leuchtenden Headset auf der Rübe, wo ich reinquatsche. Die Nachbarn würden sich vor lachen auf den Boden schmeißen
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nosi
        im ts verbunden zu sein während man pinkeln, rauchen und Bier holen geht ist
        Zitat von Nosi
        unbezahlbar
        Oo ja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196343
Headset
Razer ManO'War 7.1: Kabelloses Gaming-Headset vorgestellt
Razer hat mit dem ManO'War ein kabelloses 7.1-Headset vorgestellt, das den Spieler vom Rechner befreit. Übertragen wird im 2,4-GHz-Band mit einem kleinen Dongle. Die Verbindung soll 12+2 Meter reichen. Razer gibt bis zu 7 Tage Laufzeit mit einer Ladung an, wenn maximal 2 Stunden am Tag gespielt werden. Und natürlioch gibt es Razer-Features wie Chroma-Lightning.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/Videos/Razer-ManOWar-71-Video-1196343/
25.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Razer-ManO-War-7.1-Kabelloses-Gaming-headset-vorgestellt_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69344_sd.mp4