Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zaepfle Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab leider seit geraumer zeit Probleme das meinen Öhrchen heiß werden ^^
        Ich kann Grad mal 20min mein geschlossenes Headset tragen.
        Habe mir jetzt mal probehalber das Sennheiser G4me One gekauft hoffe das es sich dadurch bessert.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Gutes kompaktes Video!
        Man könnte noch darauf eingehen was die Bauweise (offen/geschlossen) für Auswirkungen auf den Klang hat.

        Das nervige an diesen Videos ist die vor- und nachgeschaltete Werbung, die zum Teil extrem laut ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold
        Ja, das sind die komischen Dinger, wo man die Seiten nicht mit drüber wischen wechseln kann, man muss das Papier -- ihh gitt -- tatsächlich anfassen.
        Bäh, Keime und so.
        Achso, diese weissen Dinger die man zusammenfalten kann zu einem Papierflieger und ohne Strom und aufladen funktionieren, tolle Erfindung
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Gamer090
        Ich und Bücher?
        Ja, das sind die komischen Dinger, wo man die Seiten nicht mit drüber wischen wechseln kann, man muss das Papier -- ihh gitt -- tatsächlich anfassen.
        Bäh, Keime und so.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Du kannst in vielen Fällen den Bügel etwas lockern, indem du ihn über einige Bücher (oder ein vergleichbares Objekt) spannst und über Nacht oder länger so belässt. Nach einer Weile sollte sich der Anpressdruck reduzieren und das Headset oder der Kopfhörer lockerer sitzen – wobei das wiederum Nebeneffekte haben kann (z.B. zu lockerer Sitz insbesondere bei Kopfbewegungen, schlechtere Isolation).

        Ansonsten lassen sich eventuell die Polster austauschen oder herstellerfremde Pads montieren – das müsste man aber erst recherchieren und Polster sind oft nicht ganz günstig (z.B. kosten Austausch-Pads bei Sennheiser oder Beyerdynamic gern mal 20 - 30 Euro).

        Gruß,
        Phil
        Ich und Bücher? Ich muss mir da mal was anderes suchen aber sollte gehen, Danke für den Tipp Im Moment habe ich sie fast ganz eingezogen bei den Bügeln und es passt trozdem, aber mal sehen wo ich sie einspannen kann, meine vorherigen hatten dieses Problem auch. Ich war nicht sicher ob das gut für die Kopfhörer ist weil sie evtl. auch zu fest gespannt werden können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210845
Headset
PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über Headsets (Folge 11)
In einer neuen Videoserie stellen wir die wichtigsten Kaufkriterien für Hardwarekomponenten oder -Peripherie vor. In Folge 11 dreht sich alles um Headsets. Was muss man beim Kauf beachten? Auf welche Features kommt es wirklich an und welche sind lediglich Geschmackssache? Phil Reuther, Fachredakteur für Audio, zeigt im rund sechs Minuten langen Video, worauf es ankommt.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/Videos/PCGH-Video-Kaufberatung-1210845/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/11_Headset_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71434_sd.mp4