Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von carlson_hb Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hansiwurst54
        das hätte ich auch geschrieben wenn ich alles vorverurteilen würde.leider hatte ich das headset bei nem kollegen mal bei ner runde bf3 auf und es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt. zum musik hören nehm ich auch lieber mein sennheiser. aber erstmal alles schlecht machen, ne.
        Dann erklär mir doch, wie es funktioniert dass mit 10 sich teilweise überlappenden Lautsprechern eine Ortung stattfinden soll? Der Gehörgang ist ca. 0.7 cm dick und 2,5 cm lang. Die Lautsprecher sitzen im besten Falle auch nur 2 cm vom Ohr entfernt. In einem Raum von ca. 0,96cm³ soll sich physikalischer Mehrkanalsound wie in einem Wohnzimmer entfalten können?

        Und was ist, wenn du das headset nicht exakt trägst? Dann wäre ja vorne Rechts fast direkt neben dir und hinter dir wäre hinten links.
        Zitat
        Tja....das Marketing von Firmen wie Razer, Roccat, Creative, Logitech uvm, etc, oä, funktioniert wunderbar
        Die einzige Lösung ist und bleibt sie Simulation via Software. Warum das so ist darfst du dir gerne durchlesen. beyerdynamic: Spot on Technology

        Zitat
        es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt
        Da du lt Profil nur mit Onboardsound spielst, wundert mich deine Einstellung nicht. Eine 30€ Soundkarte mit Dolby Headphone wird dich überzeugen.
        Bist du extra wegen meines Kommentars dem Forum beigetreten?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von hansiwurst54
        aber erstmal alles schlecht machen, ne.
        Glaubst du das was du gerade schreibst? Ich hatte es selbst mal mit einem 5.1 Headset probiert ( Speedlink Medusa ) und mußte nach nach wenigen Momenten feststellen das es reinster Unfug war. Einstellungen, höheres Gewicht und Kabelsalat lasse ich mal aus. Die richtige Soundkarte und Kopfhörer kann sehr viel ausgleichen bzw es sogar besser machen. Wenn das Zeugs so dolle ist warum nimmst du dann noch einen Kopfhörer?
        Entweder ich bin überzeugt und nutze das Teil alleine oder Fisch stinkt doch und ich brauche doch 2 Teile. Nur sollte man sich dann nicht gerade bis an die Fußnägel aus dem Fenster lehnen
      • Von hansiwurst54 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von carlson_hb
        Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset: Full Audio Customization - Razer DE

        Das ist der Oberhammer: 7.1 aus 10 Lautsprechern!

        Tja....das Marketing von Firmen wie Razer, Roccat, Creative, Logitech uvm, etc, oä, funktioniert wunderbar


        das hätte ich auch geschrieben wenn ich alles vorverurteilen würde.leider hatte ich das headset bei nem kollegen mal bei ner runde bf3 auf und es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt. zum musik hören nehm ich auch lieber mein sennheiser. aber erstmal alles schlecht machen, ne.
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cryzen
        Finde es jetzt nicht optisch so schlecht aber ich hole mir als nächstes das Razer Taimat 7,1 oder Razer Blackshark

        Bitte tu dir das nicht an

        Deine armen Ohren!
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von carlson_hb
        Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset: Full Audio Customization - Razer DE

        Das ist der Oberhammer: 7.1 aus 10 Lautsprechern!

        Tja....das Marketing von Firmen wie Razer, Roccat, Creative, Logitech uvm, etc, oä, funktioniert wunderbar

        Leider glauben das die DAUs auch ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066219
Headset
Designer-Headset Level 10 M: Thermaltake zeigt Rendervideo
Tt Esport, Thermaltakes Abteilung für Spielerperipherie, hat auf der Cebit 2013 zum ersten Mal das Level 10 M Headset gezeigt. Das futuristische Design ist sicher nicht jedermanns Sache, aber Design ist bekanntlich Geschmackssache. Machen Sie sich selbst ein Bild.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/Videos/Designer-Headset-Level-10-M-Thermaltake-zeigt-Rendervideo-1066219/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/26B0B132-CA53-1EB6-BD690C8F020502DF.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51400_sd.mp4