Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von Torsley
        das hat sich auch nur in Spezial foren wie diesen hier rumgesprochen. die Allgemeinheit wird da eine andere Meinung haben und kennen.


        So sieht es aus. Bevor ich hier im Forum war, hatte ich auch immer Headsets. Seit letztem Jahr habe ich jetzt einen Stereo-KH mit externer DAC/KHV und einem Mikro.

        Das Sounderlebnis ist einfach viel besser und auch Filme/Musik machen einfach mehr Spaß. Leider glauben viele Spieler (so wie ich damals), dass man diese "Gamer"headsets braucht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        KH=Kopfhörer.

        Zitat
        mir gehts aber um die extrem tiefe abstimmung vieler sogenannter Gaming Headsets die eben die frequenzen zwischen z.b. 30 - 60 hz anheben denn nur so kann ja mehr bass wiedergegeben werden.
        Das meinte ich nur nirgends und das hat auch nichts mit Tiefe, sondern etwas mit Masse zu tun.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        erstens habe ich nirgends beleidigt , ok eventuell im letzten beitrag als ich kiddi geschrieben habe als reaktion auf dein -> idioten.

        KH ??? schick mir einen link bitte.

        0 hz spielt deine Anlage... ok.. Babys sollen töne im Tiefton bis maximal 20 hz warnehmen/höhren können , im normalen Jugendalter wird das dann um die 30 hz liegen.(alles drunter spürt man nur noch anscheinend aber da bin ich mir nicht sicher)
        wenn ein kopfhöhrer bis z.b. 25 hz runter linear spielt hast du null 0 nachteile da alle frequenzen in gleicher lautstärke wiedergegeben werden.
        mir gehts aber um die extrem tiefe abstimmung vieler sogenannter Gaming Headsets die eben die frequenzen zwischen z.b. 30 - 60 hz anheben denn nur so kann ja mehr bass wiedergegeben werden... ich kann ja nur um mehr bass zu haben diese frequenzen lauter machen/verstärken und somit sind logischerweise die anderen frequenzen einfach leiser....
        ok ich bin raus...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Du hast mich konsequent falsch verstanden und das mit Absicht.
        Mal zwei willkürliche Beispiele http://www.innerfidelity.... und http://www.innerfidelity...., ersterer geht mit seinem Bass deutlich tiefer, wohingegen letzterer extrem abfällt und damit den Bass zurückstellt. Der Bass fehlt ab irgendeinem Punkt einfach.
        (Wir ignorieren einfach mal alles über 100Hz)

        Zitat
        wer keine argumente hat wird beleidigend, machen eigentlich nur kiddis ... ich hätte auf ne fachliche unterhaltung bock gehabt aber außer larifari und beleidigungen kommt nix von dir
        Von dir kam auch nicht mehr.

        Zitat
        Extrem tiefer Bass hat keinen Einfluss auf sowas.
        und das ist Unsinn. sorry
        Wenn mein KH/Anlange also bis 0 Hz spielt habe ich gegenüber dem der nur bis 50Hz runter geht einen Nachteil?
        Das folgt aus deinen Ausführung und ist einfach Unsinn.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        "Auf den Kartons steht ja auch immer was von Toller extremer Bass und super Ortung...
        Das Ortung und Extremer Bass irgendwie so GARNICHT zusammen passen raffen auch viele Leute nicht"

        deine aussage dazu:
        Extrem tiefer Bass hat keinen Einfluss auf sowas.

        und das ist Unsinn. sorry

        wer keine argumente hat wird beleidigend, machen eigentlich nur kiddis ... ich hätte auf ne fachliche unterhaltung bock gehabt aber außer larifari und beleidigungen kommt nix von dir , hätte mich auch eines besseren belehren lassen (habe extra gefragt wie du das meinst, ich bin auch nicht gott und hätte ja eine komplett falsche sichtweise haben können) .ich bin nicht beratungsresistent und kann fehler zugeben. aber statt einer fachlichen erklärungen wie deine sichtweise der dinge ist kommt nur von dir : alles unsinn , du vermischt das, nun auch beleidigungen und und und , nix fachliches , nicht mal halbwissen in meinen augen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209368
Headset
Sennheiser kündigt das neue Gaming-Headset GSP 350 für Spieler an
Sennheiser hatte bereits auf der Gamescom 2016 ein paar neue Produkte vorgestellt, mit denen die Geräte für den Gamingbereich des Herstellers erweitert werden sollen. Zu den gezeigten Soundkarten und dem GSP 300-Headset gesellt sich nun ein weiterer Gaming-Kopfhörer mit dem Namen GSP 350, welcher mit 7.1-Sound und viel Komfort punkten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/das-neue-Gaming-Headset-GSP-350-fuer-Spieler-1209368/
02.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Sennheiser-GSP-350-Headset-rechts-pcgh_b2teaser_169.jpg
kopfhörer,gaming,headset,sennheiser
news