Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin damit auch sehr zufrieden. Ich hatte bisher immer 19 Euro Kopfhörer und war damit auch relativ gut zufrieden. Nachdem ich mir jetzt, aus einer Laune heraus, eine Soundblaster Z und die H5 gekauft habe muss ich sagen: WOW!

        Also, man kann auch mit Onboard-Sound und günstigen Kopfhörern spielen und dabei glücklich sein. Wenn man nix anderes ausprobiert hat wird man auch zufrieden sein aber es gibt einen echten Unterschied. Ob der nun 200 Euro (Karte+Kopfhörer) wert ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich möchte sie nicht mehr her geben müssen.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von FormatC
        Falls es noch wen interessiert, die Dinger sind wirklich gut. Nach zwei Tagen im Testlauf gibt es kaum was zu kritisieren. Erstaunlich, aber war.
        Nicht völlig neutral, aber im Gegensatz zu den Beyerdynamic ohne das unangenehme Peak. Der Bass ist sauber, aber Gott sei dank nicht übertrieben.
        Nutze sie auch auf der Arbeit.
      • Von FormatC Freizeitschrauber(in)
        Falls es noch wen interessiert, die Dinger sind wirklich gut. Nach zwei Tagen im Testlauf gibt es kaum was zu kritisieren. Erstaunlich, aber war.
        Nicht völlig neutral, aber im Gegensatz zu den Beyerdynamic ohne das unangenehme Peak. Der Bass ist sauber, aber Gott sei dank nicht übertrieben.
      • Von Amosh Kabelverknoter(in)
        Zitat von Cuerex
        der kopfhörer an sich wiegt bestimmt über 300gramm, im sinne von "stundenlang bequemes zocken"

        Ich wage zu behaupten, dass der Tragekomfort eine wichtigere Komponente ist als das Gewicht in dem Zusammenhang. Ich hatte jahrelang den Creative Aurvana Live und habe nun die Beyerdynamic DT 770. Letztere sind wesentlich schwerer und doch kann ich sie länger tragen weil sie einfach bequemer zu tragen sind.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Awarth

        Du könntest dir auch erst mal die Specs angucken, bevor du grundlose Vermutungen anstellst.
        Die sagen gar nichts aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179749
Headset
Creative Sound Blaster X H5: Gaming-Headset als dauerhaftes Erlebnis [Anzeige]
Creative hat die ersten Gaming-Headsets aus seiner neuen Serie Sound Blaster X auf den Markt gebracht. Mit dem Sound Blaster X H5 kommt ein Modell der gehobenen Mittelklasse, das mit einem guten Klang überzeugen will und nicht mit einem übertriebenen Bass, wie bei vielen anderen Spieler-Headsets. Creative setzt dabei besonders auf die Stabilität des Headsets und will für ein dauerhaftes, langlebiges Erlebnis sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Sound-Blaster-X-H5-1179749/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Creative_Sound_Blaster_X_H5_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
creative,headset
news