Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Silverfalcon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Preis ist viel zu hoch und obendrein ist Kunstleder zusammen mit dem hohen Gewicht echt unkomfortabel auf Dauer. Dann lieber hochwertiger Stoff wo man nicht so schwitzt und mit Kabel für <120€
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal als Vergleich das G933 hat ein 1100 mAh Akku und hält ca. 12 Stunden durch, die Software gibt 82 mA ohne Beleuchtung an.

        Aber 280 Euro ist schon happig und das auch noch bei Razer, die Leute beschweren sich schon bei ca. 150 € für Logitech.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        "Mit einem Gewicht von 408 Gramm ist das Headset relativ schwer, was aber ein Ergebnis des großen Akkus sein kann. Der Akku des Razer Thresher Ultimate hält laut Herstellerangaben bis zu 16 Stunden lang, jedoch dauert ein vollständiges Aufladen des Akkus vier Stunden."

        Ein Teardown wäre schön, dann könnte man den Akku wiegen und gleich mal nach der Kapazität schauen bzw. nach einer Tauschmöglichkeit.
        Mir scheint das hohe Gewicht eher durch die "Bulk" Bauweise begründet zu sein, 16h Betriebszeit lässt einen ca. 1000mAh LiPo Akku vermuten, der wiegt keine 30g.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Boa 280 Euros für das?Ne,wenn ich das sehe Headsetständer Plastik vom feinsten sowas kommt mir nicht auf meinem Tisch.
        Jetzt ohne die Technik des Headsets zu kritisieren.Da hätte bisschen mehr erwartet bei der Preisklasse,finde ich.
        Da gibts ja Headsetständer für nicht mal 20 Euros die schaun 1000x besser aus wie das da...sorry aber ist so.

        grüße Brex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230544
Headset
Razer Thresher Ultimate: Teures Wireless-Headset mit 7.1-Surround-Sound
Razer hat ein neues Gaming-Headset für die Playstation 4 und für die Xbox One entwickelt, je nach Konsole muss eine andere Version gekauft werden. Beide Versionen lassen sich auch am PC verwenden. Das Razer Thresher Ultimate ist ein kabelloses Headset mit 7.1 Dolby Surround Sound. Die UVP liegt bei 280 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Razer-Thresher-Ultimate-ist-ein-Wireless-Headset-mit-71-Surround-Sound-1230544/
15.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/06/Razer-Thresher-Ultimate-pcgh_b2teaser_169.jpg
news