Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Auf den Test bin ich auch sehr gespannt, sonst schaut es schon sehr gut aus.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja stimmt, denn ich bin auch schon auf die ersten Tests gespannt. Ich besitze nämlich auch ein gutes Headset von Creative und kann bis jetzt auch nur postives berichten.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Für das Geld müssten H5 und H7 deutlich besseren Sound als die Q-Pad Headsets bzw. das HyperX Cloud liefern, also klanglich mindestens auf dem Niveau von K612 Pro, DT770/990 und Shure SRH 840 sein.
        Das P5 muss mindestens das Niveau der Konkurrenzprodukte (QH-85/90 und HyperX Cloud) erreichen und die G5 müsste besser als die Xonar Phoebus sein.

        Man kann ja noch hoffen dass daraus was wird, aber so wie ich Creative kenne, wirds wieder der übliche Gaming-Mist.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Von Creative kann man aber immer etwas gutes erwarten, die haben schon Jahre lange Erfahrung. Ich würde aber 90% immer zu Kopfhörern greifen, aber die anderen 10% treffen meist auf Creative zu
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Sehen doch schonmal ganz nett aus und die Daten klingen auch recht vernünftig für n Gamingheadset / USB Soundkarte, aber für den Preis müssen die aber schon sehr guten Klang liefern, in der Preisklasse gibt es schon sehr viele gute Konkurenten und noch bessere Stereokopfhörer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166919
Headset
Sound Blaster X: Neues Creative-Headsets auf der Gamescom - Kein Gaming-Sound, sondern guter Klang
Auf der Gamescom konnten wir uns einige der neuen Creative-Headsets genauer ansehen. Der Soundkartenspezialist möchte mit der "Sound Blaster X"-Serie ausdrucksstarken, vollen Klang bieten; eher ausgewogenen Hifi- denn den typischen, bassbetonten Gaming-Sound. Außerdem sollen die neuen Sound-Blaster-Headsets einen sehr hohen Komfort bieten, wovon wir uns bereits ein Bild machen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Creative-Klang-1166919/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Creative_Sound_Blaster_X_H3_1-pcgh.jpg
creative,sound,kopfhörer
news