Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von Aveonik
        ( und 230€ für in-ear kopfhörer find ich sowieso lächerlich ).
        Wieso findest du das lächerlich?

        Suchst du ein In Ear Headset, kannst du hier eine Kaufberatung öffnen:

        Sound + HiFi
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Na ein Glück hat jeder andere Ansprüche
      • Von Aveonik Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GeForce
        "Gaming Kopfhörer" sind immer so ne Sache, ich bin mir da nicht ganz so sicher ob die Soundqualität auch wirklich so gut ist
        Ein Test wäre toll !

        Ich kann nur die Soundmagic E10 empfehlen, bin sehr zufrieden damit


        Also hab bei Amazon mal nach denen geschaut, so wie ich das lese sind das nur Kopfhörer und kein Headset.
        Hab auch die anderen hier genannten mal durchgeschaut...das sind alles nur Kopfhörer ( und 230€ für in-ear kopfhörer find ich sowieso lächerlich ).
        Leute da gehts um ein Headset, wenn ihr alternativen vorschlagt die eurer Meinung nach besser sind, dann haltet euch auch doch bitte an das Produkt.
      • Von GeForce PCGH-Community-Veteran(in)
        "Gaming Kopfhörer" sind immer so ne Sache, ich bin mir da nicht ganz so sicher ob die Soundqualität auch wirklich so gut ist
        Ein Test wäre toll !

        Ich kann nur die Soundmagic E10 empfehlen, bin sehr zufrieden damit
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Erinnert ein wenig ein die V-Moda O+, aber das wäre ein teurer OEM. Wieso dieses teuflische, nichtsnutzige Flachbandkabel?! Damit der Schmarrn möglichst viele Kabelgeräusche macht und möglichst schnell kaputtgeht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127596
Headset
Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"
In einer Pressemitteilung hat Cooler Master sein nunmehr zweites Paar an Ohrhörern angekündigt, die sich besonders für den mobilen Gamer eignen sollen. Die Resonar kommen mit 8 mm großen Treibern daher, eine manuelle Justierung der Magnete ("Bass FX") soll den Sound an die eigene Bedürfnisse anpassen. Noch in diesem Monat soll die Auslieferung für empfohlene 40 Euro beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Cooler-Master-CM-Storm-Resonar-Ohrhoerer-Headset-1127596/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Cooler_Master_CM_Storm_Resonar2-pcgh_b2teaser_169.jpg
cooler master,headset,sound
news