Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde es gerne testen.

        Ich nutze derzeit ein Soundblaster Rage Tactic 3D an meinem Rechner. Könnte da natürlich auch einen Vergleich machen.
        Spiele welche ich testen würde geht von WoT über GW2 aber auch manch alte Perle wie Mass Effect 1-3 oder auch BF Reihe. Strategiespiele sind auch noch ausreichend vorhanden und Rennspiele warten auch.
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Ich würde es testen, hab noch 3 headsets als gegner und ne 5.1 anlage und suche einen würdigen ersatz für mein 7 jahre altes thrust silverline headset (micro hat eine macke). kamera ist immer noch vorhanden und ich bin brillenträger, was ein problem ist bei vielen headsets da zu starker druck auf den brillenbügeln
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Hm, ich denke mal wenn ich mir ne Kamera organisieren könnte würde ich es sogar machen

        Bräuchte aber noch mehr an Musik um das Teil auszutesten, wobei das ja kein Thema ist^^
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, von der Technik her gerne ... aber von der Optik und Ausführung her NEIN DANKE!
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Schön das es verschraubt ist und nicht geklipst oder verklebt die Anschlüsse und der Lieferumfang scheint ok zu sein. . Farbe ist natürlich wie immer Geschmackssache meine wäre Schwarz . ABER was zur Hölle hat BF bei diesen erstens hässlichen und 2 unpraktischen Mikro geritten alleine dieses Mikro wäre für mich schon ein (K.O. in der ersten Runde) Grund um es nicht zu kaufen . wenn dann Bitte Schwanenhals und auch nicht zu kurz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107064
Headset
Bitfenix Flo nach Wahl kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Headsets bewerben!
Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Bitfenix ein Headset in der Farbe Ihrer Wahl zur Verfügung: Sie dürfen sich aussuchen, ob Sie die rote, blaue, weiße oder schwarze Version des Headsets testen möchten. Das Bitfenix Flo bietet ein abnehmbares Mikrofon, flexible Anschlussmöglichkeiten und gepolsterte Ohrmuscheln mit Soft-Touch-Oberfläche.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Bitfenix-Flo-nach-Wahl-kostenlos-testen-jetzt-fuer-den-Lesertest-des-Headsets-bewerben-1107064/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Bitfenix_Flo_00004-pcgh_b2teaser_169.jpg
headset,bitfenix
news