Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        96db Kennschallpegel und 68 Ohm Widerstand? Das doch nix für unterwegs.
        Sieht nach billigem Plastik aus, ABER ich finde die Sache mit den Kabeln sehr gut! Wäre doch wünschenswert, die auch einzeln auf den Markt zu schmeißen
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Da schaut ein HD 681 EVO oder HD 668-B hochwertiger aus.....
      • Von Audioliebhaber Software-Overclocker(in)
        Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das Teil gegen einen Superlux Evo plus Reloop Mikro antreten lässt und damit das vermutlich ziemlich schlechte P/L offenbart.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das hat gerade noch gefehlt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101522
Headset
Bitfenix expandiert in den Audio-Markt: Headset Flo für 60 Euro angekündigt
Der asiatische Gehäusehersteller Bitfenix hat sein Produktportfolio um sein erstes Headset erweitert, welches die Expansion in den Audio-Markt einläutet soll. Dabei wirbt der Hersteller mit der Modularität, sodass das Mikrofon sowie die Kabelverlängerung abgenommen werden können. Aktuell kann das Flo über Caseking für 60 Euro vorbestellt werden, die Markteinführung wird im kommenden Januar erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Bitfenix-Flo-Headset-angekuendigt-1101522/
16.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/BitFenix_Flo_Gaming_Headset__SofTouch_-_blau__1_-pcgh.jpg
bitfenix,audio,headset,sound,kopfhörer
news