Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Finde ich nicht da es Chips gibt die nicht mal an die 4,5 GHz. kommen. Manche sogar nur 4,3GHz. egal wieviel Spannung sie drauf legen.
        Edit:ich habe ihn jetzt mit Liquid Ultra geköpft und bin bei 4,5GHz um die 55° allerdings auch mit Wakü.
      • Von LordKnollsn Schraubenverwechsler(in)
        also langsam glaub ich wirklich ich hab den beschi****sten 4770k weit und breit... man liest hier nur traumwerte... meiner läuft 24/7 mit 4,5Ghz und frisst unglaubliche 1,38V.

        mich hebt das zwar nicht an, weils der turmkühler locker schafft, aber bei der eon sitzen se auf dem windrad und reiben sich die hände....
      • Von Addi
        Die Temps interessieren den Chip nicht... ob er mit 50 oder 70 Grad läuft , macht sogut wie keinen Unterschied.
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        diese Temps würden mich sowas von nerven lol
        Wer den Chip kauft, sollte sich gleich ne wassekühlung mit bestellen
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Würde ich so sagen.Jep
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1079222
Haswell
Haswell-Praxis: Temperatur-Problem beim Overclocking des Core i7-4770k
Anhand des Haswell-Prozessors Core i7-4770k von Intel testen wir die Overclocking-Fähigkeiten der CPU mit dem Boxed- und anderen Kühlern. Dabei gehen wir auch auf die leichten bis starken Temperaturprobleme der Haswell-Architektur ein. Für die Übertaktungsversuche nutzen wir ein MSI Z87 MPower.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/Videos/Haswell-Core-i7-4770k-Overclocking-1079222/
18.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/F16C913A-D081-30D0-56E55B77BDC07AC1.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52901_sd.mp4