Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ΔΣΛ
        Das man so ein Board überhaupt ausstellt ist doch eher sinnlos, würde ich jetzt meinen.
        Das Board ist 99 Prozent fertig, dass die Kühlung unten ist, ist Absicht.
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        wie es aussieht oder ob es fertig ist ist in diesen Fall egal die Massage an den Kunden ist "wir haben es"

        Verzeih mir den Lacher, aber die "Massage" an den Kunden ist "wir haben es". Vergibt MSI kostenlose Massagen?

        Hast allerdings recht, allerdings ist damit zu rechnen das MSI auch ein Sockel 1150 bringt, es sei denn sie melden Insolvenz an.

        Fehlt jetzt noch Asus und Gigabyte und noch ein paar andere.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mindfreak
        so sinnlos, dass es bei PCGH auf der main ist und du das Video kommentierst.
        Mit solch *Hust* konstruktiven *Hust* Beiträgen wäre ich ja sehr vorsichtig.
      • Von schrotflinte56 F@H-Team-Member (m/w)

        wann sieht man mal einen prototypen?
        ich glaube das ist doch schon eher was besonderes

        mfg
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Das man so ein Board überhaupt ausstellt ist doch eher sinnlos, würde ich jetzt meinen.
        Was erhofft man sich davon, außer das die Kundschaft merkt das es noch nicht annähernd fertig ist bzw nicht Final ist.
        Ich würde so ein Teil gar nicht ausstellen, hat eher einen negativ Effekt, weil es nach nichts aussieht.

        so sinnlos, dass es bei PCGH auf der main ist und du das Video kommentierst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059044
Haswell
Cebit: Haswell-Mainboard bei MSI im Video
Am Stand von MSI haben wir ebenfalls ein Haswell-Mainboard für den Ivy-Bridge-Nachfolger (Sockel 1150) entdeckt. Im Video zeigen wir die wichtigsten Features des Boards.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/News/Cebit-Haswell-Mainboard-bei-MSI-im-Video-1059044/
05.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/3B3694A6-F203-3670-0834133BCA6D7BF6.jpg
news