Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XE85
        Hier ist aber nun mal nicht der Nabel der PC Welt - Die Spieler und Hardwarefreaks stellen nur einen minimalen Teil der Käuferschicht dar. Da sind andere Märkte wesentlich wichtiger und danach wird gestrebt. Wenn hier der eine oder andere Haswell aus lässt fällt das bei intels Bilanz kaum auf.


        Das ist mir bewusst, und das hatte ich durch mein von dir nochmal hervorgehobenes "hier" ja auch gekennzeichnet.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von M4xw0lf
        Wieso? Zum Zock0rn will sich das doch immer noch niemand antun.


        1. Zocken heißt nicht immer Crysis 3 mit max Settings
        2. Die IGP ist zu weitaus mehr gut, als nur zum zocken
        3. Spart man sich ne dedizierte Graka wenn man mit dem Rechner nur Anwendungen nutzt

        Aber der Horizont von einigen hört hier wohl schon beim "e" vom Wort "Zocken" auf.
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von M4xw0lf
        Gut, bei der iGPU. Für das Teil kauft sich aber niemand hier einen Haswell.
        Hier ist aber nun mal nicht der Nabel der PC Welt - Die Spieler und Hardwarefreaks stellen nur einen minimalen Teil der Käuferschicht dar. Da sind andere Märkte wesentlich wichtiger und danach wird gestrebt. Wenn hier der eine oder andere Haswell aus lässt fällt das bei intels Bilanz kaum auf.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Wieso? Zum Zock0rn will sich das doch immer noch niemand antun.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von M4xw0lf
        Gut, bei der iGPU. Für das Teil kauft sich aber niemand hier einen Haswell.

        Was für eine ignorante Aussage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067413
Haswell
Angebliche Benchmarks eines Core i7-4770K ES aufgetaucht - Etwa 6 Prozent schneller als Core i7-3770K
Auf der Webseite Collaler.com sind angebliche Benchmarks eines Core i7-4770K erschienen. Bei der getesteten CPU soll es sich um ein Engineering Sample handeln. Im Durchschnitt soll sich Haswell um etwas über 6 Prozent vom Vorgänger Core i7-3770K absetzen können.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/News/Benchmarks-Core-i7-4770K-ES-6-Prozent-schneller-als-Core-i7-3770K-1067413/
28.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/haswell_Test_hd4770K_1.png
haswell,benchmark,intel
news