Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xanten
        Das ist vollkommen richtig, aber die "gesunde" Mischung machts. Bis 4k in dem echten Massenmarkt angekommen ist (vernünftige Preise!), sind unsere Hardware wahrscheinlich eh überholt oder hart an der Grenze. Bis dahin denke ich, reicht 1980x1080 durchaus
        Aber eines muß ich denn doch noch zugeben: Aktuelle Hardware macht einfach irre viel Spaß und ich kann andere Anwender nicht verstehen, die auf uraltem Zeug werkeln und somit zumindest die akuelle Basic verpassen und nach Jahren stöhnen, sie hätten den Anschluss versäumt
        Es gibt nämlich auch für relativ kleines Geld (€ 400 - 500,-) durchaus annehmbare Systeme, um wenigstens am Ball zu bleiben. Vielleich packt ja dann doch den Einen oder Anderen die Lust (oder der Geldbeutel gibt es endlich her) auf eine Gamemachine.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xanten
        Hardware ist gut, Software ist besser
        Aber ohne gute Hardware bringt auch die beste Software nichts.
      • Von Xanten
        Natürlich ist 4k eine tolle Sache, aber zu welchem Preis und hoffen können wir auf vieles. Aber stellen müssen wir uns der Realität. Was viele nicht wissen, das es schon zu Zeiten der guten alten "´Röhre" (vor ca. 30 Jahren) HD-TV auf der IFA vorgestellt wurde und wie lange hat es gedauert, bis es für den Massenmarkt erschwinglich wurde. Also schön mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und nicht jeden Trend sofort mitmachen. In der letzte Zeit kamen 64bit-Programme zunehmend mehr zum User und erst wenn die Software-Lösungen optimiert sind lohnt es sich wirklich umzusteigen. Hardware ist gut, Software ist besser
      • Von Rorschach123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FHen1979
        Da hast du aber bisher recht gut Glück gehabt. Habe z.B. bei Kalaydo / eBay Kleinanzeigen 'ne HD 7970 und 'ne R9 270X drin und kriege nur Stussangebote und komische Fragen, ob ich die Karte nach dem Privatverkauf doch wieder zurücknehmen würde, wenn sie doch nicht ins Gehäuse passt oder per CrossFire doch nicht die erwartete Leistung rauskommt.

        Oder Preisangebote zur VHB, die jeglicher Vernunft widersprechen.

        Mittelklassegrakas von gestern kauft auch niemand mehr. Er verkauft ja immer ein EX-Top-Model. Die verlieren auch nicht so schnell an wert bzw halten Leistungstechnisch länger durch. Deswegen werden die noch gekauft. Grakas unter 400 Euro NP bekommt man beim wiederverkauf so gut wie nicht los
      • Von PhilSe
        Liebe Redakteure der PCGH, seit doch bitte do gut, und schreibt in solchen Artikeln bitte noch mit rein welche Spiele in den Videos so vorgestellt werden, ich möchten nicht 1 Std. downloaden nur um erfahren zu können welche Games das sind. Leider hab ich kein richtiges DSL und da ist so etwas ein wenig ärgerlich. Würde sich jemand bitte die Mühe machen und mir kurz auflistet um welche Spiele es sich dabei handelt. Danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138906
Hardware
10 Spiele, für die ihr einen schnellen PC benötigt
Ende 2014 und 2015 werden Besitzer älterer PCs sich die Frage stellen müssen, ob der heimische Rechenknecht noch genug Power unter der Haube hat, um die kommenden Spiele in gewünschter Brillanz darstellen zu können. In unserem Special stellen wir 10 Spiele vor, die besondere Anforderungen an die Hardware stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/Videos/10-Spiele-fuer-die-ihr-einen-schnellen-PC-benoetigt-1138906/
11.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/neues-03-spiel-neue-grafikk_b2teaser_169.jpg
special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60125_sd.mp4