Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        CPUs: Pentium 2020M, i5-3210M, i5-3570 (mit Original-Kühler)
        Grafikkarten: HD 7750, HD 7850 1GB, GTX 650, GTX 650Ti, GTX 660 (Hersteller egal)
        RAM: 2 Streifen G.Skill CL9 1333MHz 8GB

        Festplatten: ... =^.^=

        Kenne ich mich kaum aus, brauche bald mal´ne Kaufberatung. Gibt´s solche Kracher unter den SSDs oder HDDs, will ich´s auch mal krachen lassen.
      • Von Xaipe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Definitiv auf der 1 die Samsung 830, weil sie es geschafft hat, sich in diesem Jahr, indem SSDs endlich erschwinglich geworden sind, so ultimativ stark durchzusetzen. Einen ernsthaften Konkurrenten gabs nie, und das ein ganzes Jahr lang nicht!

        Danach kann ich mich nicht weiter entscheiden. Sicher der 3570k noch auf der Liste, ebenso wie ich das BitFenix Shinobi da finde. Erster, weil er ein sich nunmal durchgesetzt hat (verdient oder aus Mangel an Alternativen, lass ich mal dahingestellt) und letztes, weil es für 60 Euro ein unglaublich gutes Gehäuse ist, was in Qualität und Ausstattung keinem nachsteht und deswegen alles mal durchmischt hat.

        Ebenso steht dort oben irgendwo der Noiseblocker. Neue Techniken, die erschwinglich sind und Vorteile bringen gehören immer auf so eine Liste!
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Ich wäre für NoiseBlocker eLoop, da sie im Lüfter-Bereich für frischen Wind gesorgt und ordentlich Staub aufgewirbelt haben. Da gab es doch sogar einen Bericht im Fernsehen mit Ranga Yogeshwar über die neuen bionischen Lüfter, wenn ich mich recht entsinne.
      • Von Roy888777 Komplett-PC-Käufer(in)
        I7 3770K
        Asrock Extreme 4 Z77
        Thermalright True Spirit 140
        Silent Wings 2
        Gigabyte 7970 Windforce 3
        Samsung SSD 840
        Coolermaster Storm Stryker (Wenn ein Gehäuse zählt)
      • Von fragenbold PC-Selbstbauer(in)
        i5 3570K

        PS:Haha
        das Bild zum Artikel ist ja ein i5 2500K.
        Da musste wohl das Archiv herhalten

        Gruß fragenbold
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039691
Hardware
Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?
Im Rahmen unserer jährlichen Leserwahl suchen wir das beste Hardwareprodukt 2012. Die Redaktion hat zu diesem Zweck bereits Produkte nominiert. Jetzt sind Sie dran: Welche Hardwareprodukte fehlen Ihrer Ansicht nach in der Liste?
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Die-beste-Hardware-2012-1039691/
12.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/aufmacher.jpg
specials