Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L-Patrick Freizeitschrauber(in)
        Ich hab auch nicht gesagt, dass mir das "Dünnpfiffbraun", wie du es so schön beschreibst, gefällt. Aber es hat eben dadurch nen hohen Wiedererkennungswert.
        Aber es wäre ja auch eine tolle Idee von Noctua, ihre Lüfter in ein paar neuen "Farben" anzubieten.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von L-Patrick

        Das neue Noctua Design dagegen sagt mir gar nicht zu. Das sieht alles so...billig aus mit dem schwarzem Plastik. Da hatte das fleischfarbene Design doch einen Alleinstellungscharakter und sah deutlich wertiger aus...
        Werden sehr wahrscheinlich im normalen Noctua-Kleid daherkommen, würd ich jetzt mal ganz stark vermuten. Denn mit der bisherigen Farbe hatten die Noctua Lüfis nen relativ hohen Wiedererkennungswert in der Szene, drum denk ich mal (rein spekulativ), dass die schwarze Farbe immo nur der Prototyp sein dürft. Wobei, mir ehrlich gesagt ne schwarze Version zusätzlich zu den normalen gar nicht so unpassend vorkäme. Denn persönlich find ich dieses Dünnpfiffbraun eben nicht immer und überall so passend
      • Von pixelite Schraubenverwechsler(in)
        Sehr coole Galerie.. So muss das sein und so wünsche ich mir das auch von PCGH, ohne diese ständigen gefühlten 90% fu**-Messebabes-Fotos.

        @ pcgh: Nehmt euch mal ein Beispiel dran !!!!!
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Nette Galerie

        Da bekommt man echt lust auch hin zu gehen

        Wenns nur nicht so teuer wäre
      • Von Electrolight83
        Zu den Motherboards: Sieht nach der Kunst von H.R.Giger aus.
        Bild 196 gefällt, doppel gemogelt hält besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072912
Hardware
Computex: Verrückte Konzeptstudien, Prototypen und mehr - XXL-Galerie von der8auer
Das Community-Mitglied der8auer ist nicht nur Moderator und Gründer des Overclocking-Treffens, sondern derzeit auch auf der Computex 2013 in Taipeh unterwegs. Von dort berichtet der Übertakter über seine Eindrücke und fotografiert alles Interessante, was er vor die Linse bekommt. Dazu zählt vor allem Hardware, aber auch Impressionen von Live-Shows fehlen nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Computex-Verrueckte-Konzeptstudien-Prototypen-und-mehr-XXL-Galerie-von-der8auer-1072912/
07.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/der8auer-Computex-127.jpg
computex
specials