Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wen geht das denn an wie ich meine Hauer schrubbe? Wann kommt die Unterhose mit Füllstandsanzeige?

        Ohja die will ich unbedingt haben wann gibt es die zu kaufen?

        @ Topic, Sowas braucht nun wirklich niemand, oder etwa doch? Vielleicht kommt dann noch ein FB-Eintrag, "..... putzt sich seine Zähne nicht gut genug"
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Riddick weiß wie auch Chuck Norris auch wie man Zähne behandelt
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Im ersten Monent dachte ich nur so "Dinge die, die Welt nicht braucht".
        Nachdem durchlesen aber durchaus ein guter Ansatz.

        Nur was mir PCGH mit dem Riddick Trailer unter der News mitteilen will, bleibt mir ein Rästel
      • Von Gast20140625
        Zitat von Myke13021
        Offensichtlich scheinst Du detailierte Informationen darüber zu haben wie genau die Zahnbürste funktioniert und welche Daten genau gesammelt werden. Denn genau die braucht es um beurteilen zu können ob die ganze Sache was bringt oder nicht. Ich habe dazu leider nur das hier gefunden:

        Da mich die Bürste doch interessiert wäre ich dir dankbar wenn Du deine Informationsquellen kurz verlinken könntest damit ich mir diese detailierten Informationen auch mal durchlesen könnte. Danke im voraus.

        Und wieder mal ist bewiesen dass man nicht Ahnung zu haben braucht um eine Meinung zu haben. Hauptsache erst mal schlechtreden.
        Ich hab den Artikel gelesen. Unter anderem wie lange und mit welchem Druck.
        Würde die Zahnbürste mir sagen können: "unterer rechter Weißheitszahn aussen, da ist noch Belag drauf" dann hätte die Firma das ganz bestimmt ganz dich rausgehauen.

        Hat sie aber nicht, also behaupt ich jetzt mal: das kann mir die App nicht sagen.
        Ich wüsste auch nicht wohe die App so etwas wissen könnte.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von derBoo
        Dein Kind kennt mit 6 Jahren das Spiel ArmA II so gut, das es eigene Add Ons veröffentlichen kann... Und im vorhergehenden Satz kommst Du mit "vernünftiger Kindererziehnung"... finde den Fehler!!!
        Jetzt ganz vorsichtig im Minenfeld.

        Was mein Junge in ArmA 2 kennt: den Editor, in dem man rumrennen kann, Fahrzeuge platziert und damit rumfährt, befreundete Einheiten platziert und rumkommandiert.
        Was mein Junge in ArmA 2 nicht kennt: gegnerische Einheiten die das Feuer eröffnen. Ich setz ihn nicht unbeaufsichtigt an den PC.

        Ich mach selber seit Jahren addons und Junior hat mir immer interessiert über die Schulter geschaut und tausend Fragen gestellt. Am einfachsten lässt man den Spross halt mal selber in Blender Hand anlegen und ein Objekt erstellen, Texturen erstellen, verschiedene LOD's kreieren und eine config schreiben (ok, da musste ich dann doch etwas mehr helfen wegen Rechtschreibung).

        Das Resultat wurde übrigens international "berühmt":
        Samael’s Table | Rock, Paper, Shotgun
        A Six-Year Old is Modding Arma II, and He Made This Table
        ArmA 2: Diesen Tisch hat ein sechsjähriger Junge erstellt | RebelGamer.de

        Die Neugier eines Kindes zu fördern, gemeinsame Interessen finden und pflegen, seine geistige Entwicklung zu unterstützen, ja das nenne ich vernünftige Kindererziehung. Und ja, er ist viel an der frischen Luft, nicht nur vor dem PC.

        Noch einmal: Du hast keine Kinder also unterlass es meine Methoden zu kommentieren. kthxbyeSorry, falsche Adresse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110652
Hardware
Mit Bluetooth gegen Karies: Oral B veröffentlicht Funkzahnbürste mit Smartphone-App
Neues Horrorszenario für Verschwörungstheoretiker oder eine sinnvolle Innovation? Oral B hat unlängst eine Bluetooth-Zahnbürste angekündigt, die Putzgewohnheiten zur Auswertung an eine Smartphone-App sendet. Die Vorstellung der High-Tech-Bürste soll kommende Woche auf dem Mobile World Congress in Barcelono erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/oral-b-veroeffentlicht-bluetooth-zahnbuerste-1110652/
22.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/oral-b-smartseries-2-500x377-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone
news