Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von zicco93
        4K HD mit ner APU
        Wäre GDDR5 auf der APU könnt ich ja wenigstens an Full HD glauben aber ich würde echt mal gerne sehen wie er damit sein angesprochenes Crysis 2 spielen will.


        mit mantle xD scherz
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von DasRegal
        Oo finde ich überhaupt nicht. Entwickel du doch mal einen PC mit den Ausmaßen der auch geupgraded werden kann.
        Wie weit es mit den Upgrades gehen wird, müssen die erstmal beweisen - und was es dann kostet. Schließlich sind dafür auch wieder speziell gefertigte Teile fällig.
        Und kompakte Systeme mit eigens entwickletem Layout bekommt man selbst bei Apple (die das alle naslang machen und noch ein eigenes, recht gelungenes Betriebssystem mit draufpacken) mit vergleichbarem P/l-Verhältnis (P groß, l klein). Je nach den genauen Daten der verbauten Hardware könnte der Piston im Vergleich zum Mac Mini und den jeweils verwendeten Ausgangskomponenten sogar teurer ausfallen. (letzteren gibts zwar nicht mit spieletauglichen AMD-Lösungen, aber ein Core i7 ist nicht unbedingt die billigere Alternative, genauso wie eine 128 GB SSD nicht wirklich teurer als die 1 TB 2,5" HDD des 830 € Macs sein muss)
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        4K? UT99 in 4K oder was?

        Warum gibts in letzer Zeit eigendlich nur noch alles in Mini mit weniger Leistung? Geht die Wohnungstür nicht mehr zu, wenn man einen normal großen Desktop Rechner mit reinnimmt? Das Ding hat doch mit Ausnahme der Größe nur Nachteile gegenüber einem Desktop Rechner.

        Hoffendlich erreicht dieser Mini Trend den Hifi Markt nicht. Sonst gibts bald nurnoch Mini-Standlautsprecher mit 10cm Höhe, die wie ein Smartfön klingen.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Ferner hebt man die Spieltauglichkeit bei der 4K-Auflösung mit 4.096 x 2.160 Bildpunkten hervor.
        Aktuelle Spielehits wie Diablo 2, Warcraft 3, Command and Conquer Generals oder CS 1.6 werden bestimmt gut in 4K laufen.
      • Von zicco93 Freizeitschrauber(in)
        4K HD mit ner APU
        Wäre GDDR5 auf der APU könnt ich ja wenigstens an Full HD glauben aber ich würde echt mal gerne sehen wie er damit sein angesprochenes Crysis 2 spielen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091012
Hardware
Xi3 Piston: Auslieferung beginnt in den USA für 999 US-Dollar im November
Die Xi3 Corporation hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Piston getaufte Konsole an die US-amerikanischen Vorbesteller spätestens bis zum 15. November ausgeliefert werden soll. Die restliche Kundschaft muss sich hingegen noch bis zum 29. Tag desselben Monats gedulden. Der Preis beträgt, wie bereits bekannt war, 999 US-Dollar. Angemerkt werden muss hier, dass es sich nicht um die Steam Box handelt. Auch hat das Unternehmen noch kein Wort über die Verfügbarkeit in Europa verloren.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Xi3-Piston-ab-November-1091012/
03.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Xi3_Piston_Konsole-pcgh.jpeg
konsole
news