Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Kann ich mir gar nicht vorstellen so teuer deren Produkte eigentlich sind!




        Zeus
      • Von firejohn Komplett-PC-Käufer(in)
        So sollte der Investment Bereich funktionieren im Bezug auf Interesse(n). Anstatt auf Geldgier.

        Der eigentliche Sinn von Unterstützungszahlung.

        Seht euch die anderen Firmen an deren Aktien nach unten gehen trotz guten Geschäfts...warum nur...
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Was nicht heißen muss, dass sie damit große Gewinne einfahren. Ich finde es nur unsinnig zu sagen, dass einem der Gewinn egal ist. Man braucht den Gewinn um zu überleben. Ohne Gewinn geht man irgendwann pleite, weil man nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten kann.

        Ich sagte auch nicht, dass es so sein muss, sondern werte es nur als EIN Anhaltspunkt.
        Es ist schon so, dass Razer sich viel Mühe mit seinem Image gibt aber die Aussage asu dem Artikel halte ich für fragwürdig.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jamie
        Nö, aber bei einem günstigen Produkt kann ich mir schon eher vorstellen, dass etwas knapp kalkuliert wurde und wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind Verlust eingefahren wird. Bei einem teureren Produkt (das entsprechend auch eine größere Gewinnspanne hat) passiert das tendenziell nicht soo leicht.Ich wüstte auch nichts davon, dass Razer-Produkte Ladenhüter sind, somit...

        Was nicht heißen muss, dass sie damit große Gewinne einfahren. Ich finde es nur unsinnig zu sagen, dass einem der Gewinn egal ist. Man braucht den Gewinn um zu überleben. Ohne Gewinn geht man irgendwann pleite, weil man nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten kann.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Sollen wieder ihren verlinkten Synapse Quark einstampfen und die Preise Humaner gestalten (jede X-beliebige Gamingmaus ist günstiger und hat die selben oder mehr funktionen), dann kann man mal wieder über ein Razer Produkt nachdenken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092396
Hardware
Razer laut Firmenchef bei jedem neuen Produkt mit Verlust und dennoch auf dem richtigen Weg
In einem Interview hat der CEO und Mitgründer des Hardware-Herstellers Razer kürzlich verlautet, dass seine Firma mit jedem neuen Produkt rote Zahlen schreibt. Nichtsdestotrotz mache man der eigenen Unternehmensphilosophie nach alles richtig.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Razer-Firmenchef-bei-jedem-Produkt-Verlust-dennoch-auf-dem-richtigen-Weg-1092396/
12.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Min-Liang-Tan_neu-pcgh.png
razer,maus,tastatur
news