Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DocVersillia PC-Selbstbauer(in)
        Wie heisst es so schön.....: Meister bleib bei deinen Leisten...... die Sollen das weiter machen was sie gut können...Mäuse, Tastaturen usw und sich nicht in diese Mobile Ecke drängen lassen.... unglaublich...wäre genauso wal wenn Ferrari jetzt anfängt Motorräder zu bauen, nur weil BMW es ja auch macht?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bootzeit
        Absoluter Blödsinn .
        Wenn man es auf Mäuse bezieht und wohl auch die Fernbedinungen stimme ich dir zu, aber bei Tastaturen liefert Logitech nur überteurten Rubberdomecrap ab und im Soundbereich werden sie nicht zun Unrecht Logitröt genannt.
        Insgesamt der verzichtbarste Europäische Hersteller in dem Bereich, aber gegen Razer sind sie in dem Belang so weit Abgeschlagen wie der BVB von den Bayern.
        Aber Razer und Logitech, sind neben Razer die die am ehsten Verzichtbar sind.
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Anna83
        Ich verwende hier nur Logitech Perepherie. G19, MX Revolution, Z4 2.1 Soundsystem, G35 Headset, Wireless Gamepad und demnächst noch das G27 . Ich war immer sehr zufrieden mit den Gerätschaften.
        Das G35 Headset hab ich auch, die Z4 steht im Kinderzimmer und an meinem PC hab ich mir nach der Z4 und 2200 die Z623 geholt.....der Bass ist um meilen besser als bei den anderen die ich hatte (hatte auch mal das x230) schön sanft aber trotzdem kräftig und die hochtöner sind auch viel klarer und das für nen super Preis von 120€.

        Die Qualität ist echt Spitze habe die G35 jetzt schon 3 jahre und selbst die Z4 werkelt noch nach gut 3 jahren ohne probleme oder Optische abnutzung!!!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn daß das Beste ist bin ich der olle Fritz, keine Hardware mußte öfters getauscht werden. Man kann es nur beurteilen wenn man mal einen Blick über den Tellerrand geworfen hat.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Anna83
        Ich verwende hier nur Logitech Perepherie. G19, MX Revolution, Z4 2.1 Soundsystem, G35 Headset, Wireless Gamepad und demnächst noch das G27 . Ich war immer sehr zufrieden mit den Gerätschaften.


        Logitech ist mit das Beste am Markt, drum ich ja auch. Hab ne G510 als Gamingtastatur, ne G7 als Maus, Quickcam Orbit Sphere AF als Webcam. Am HTPC ne Wireless Combo mk330 von Logitech uns am Laptop ne M505 Funkmaus. Mein Bub spielt auf ner G19,, Lenkrad Driving Force Pro und Joystick ist ein Cordless Freedom 2.4. Ich schwöre auf Logitechprodukte, sehr zuverlässig und langlebig. Und das ist eben auch die Krücke von Logitech. Wenn was lange hält, muß man so schnell nix Neues kaufen. Hoffe nur das sie ihre Qualität nicht herunter schrauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058658
Hardware
Logitech: Stellenabbau, weniger PC-Zubehör, Konzentration auf Tablets und Smartphones
Der Peripherie-Hersteller Logitech kündigt Entlassungen an. Rund 140 Stellen weltweit seien vom Abbau betroffen. Zudem wolle der Hersteller sich vermehrt auf den mobilen Markt konzentrieren und reines Zubehör für den PC reduzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Logitech-Stellenabbau-weniger-PC-Zubehoer-Tablets-Smartphones-1058658/
03.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Logitech-logo-hoch_grau.jpg
logitech
news