Online-Abo
Games World
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Meine letzte Lan ist sicher auch über 10 Jahre her. Lans waren eigentlich mit Kumpels immer lustig. Aber so eine große Lan würde mich nicht mehr reizen, vorallem weil man ja nicht mal ein normales Bier trinken darf. Wir waren mal auf so einer Lan, haben aber trotzdem unsere Mischgetränke getrunken und die Dosen schön gestappelt und die andere ausgelacht ! Geringer Alkohol Konsum gehört beim zocken mit Kumpels für mich einfach dazu.
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cuddleman

        Das man dort nicht in den Räumen rauchen sollte, versteht sich wohl von selbst, auch das man ein Alkoholverbot angeordnet hat, ist logisch,
        Seltsam wie das wohl bloß vorher eig. immer funktioniert hat
        --------------------------------------------------------------------------
        Einzig wo sich Lans für mich noch lohnen sind im asiatischen Bereich: China, (SKorea, Japan)

        Raucher und nicht Raucher gibts meist getrennt, wobei da recht wenige darin sind, obwohl viele Nichtraucher (wohl nicht so verklemmt).
        gegen Alkohol Konsum hat auch keiner was, im gegenteil dort wird nicht massig Bier gesoffen sondern fast nur Wein, Schnaps und co.
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man hört hier in Leipzig von den Besuchern leider überwiegend negatives.
        Die beste Veranstaltung hier wurde ja von Köln geklaut.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Mal sehen wie lange sich das Event dort seßhaft bleiben darf, bis wieder ein Konsortium sich das unter den Nagel reißt.
        Ein vor ein paar Jahren erfolgreiches Gaming-Event mußte ja nach Köln.
        Man war sehr enttäuscht das dieses zukünftig dort stattfinden sollte.

        Man hat, trotz allem, noch ein Herz für die Gamer.

        Was spricht dagegen, sich mit Kollegen, oder Freunden dort einzufinden.
        Das man dort nicht in den Räumen rauchen sollte, versteht sich wohl von selbst, auch das man ein Alkoholverbot angeordnet hat, ist logisch, denn einige können sich mit herabgesetzter Hemmschwelle durch den Alkoholgenuß, mit ( ich drücke es mal harmlos aus) derben Worten nicht im Zaum halten, zumal man eventuell den "gemeinen Hund" auch noch vor Ort finden könnte, um seinen Worten aktiv Nachdruck zu verleihen.
        Dann hätte die Security einiges zu tun.

        Hier soll doch Gaming-Spaß vorrangig sein und nicht eine Verkaufsoffensive diverser Hardwarehersteller dies stören.
        In Köln gibt's allgemein auch nichts groß anzuschaffen, außer die vielen Prospekte und billigen Beigaben.

        Ich schlendere gern durch die Reihen, um mir live einige Tricks anderer gerade aktiver fortgeschrittener Gamer abzuschauen.
        Hat sich schon sehr oft gelohnt und ein netter Plausch war meist zusätzlich eine schöne Beigabe.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        wahr langweilig einzige was mit genommen hatte waren ram speicher sonst gab nix besonderes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183995
Hardware
Dreamhack Leipzig: Mega-LAN erstmals in Deutschland - Impressionen [Update]
Dieses Wochenende findet die erste Dreamhack in deutschen Gefilden statt. Als Ableger des schwedischen Originals ist die LAN-Party deutlich kleiner, mit über 1.000 Teilnehmern und weiteren Gästen aber allemal beachtenswert. PC Games Hardware schaut sich das Spektakel live vor Ort an.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Dreamhack-Leipzig-Deutschland-Bilder-1183995/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Dreamhack_002-pcgh_b2teaser_169.jpg
news