Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Da wird mir kotzübel bei, diese wischie-waschie Bilder. Ich bekomme schon bei Games Probleme wenn die unter 60 FPS laufen und ich da aus der Ego oder Cockpit Perspektive spielen muss.
        Ab 60 FPS hab ich da keine Probleme mit, aber das da im Trailer macht mich bekloppt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich werde mit der Perspektive einfach nicht warm und ich finde die Wackelbilder auf Dauer eher nervend
      • Von Raffnack Komplett-PC-Käufer(in)
        Fabelhaft !
      • Von easycheeseman Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie ich mich auf den Film freue. Bestimmt spaßig anzusehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1189171
Hardcore
Hardcore: Zweiter Trailer des Actionfilms aus der Egoperspektive auf deutsch
Hardcore ist ein Film der komplett aus der Egoperspektive gedreht wurde. Explosionen, Schießereien und Dialoge erlebt man hautnah. Im Kino startet der Film am 14. April 2016. Dann heißt es "Laden, entsichern und Feuer frei!" für die erste actiongeladene First-Person-Experience der Filmgeschichte in den deutschen Kinos!
http://www.pcgameshardware.de/Hardcore-Film-261747/Videos/Zweiter-Trailer-des-Actionfilms-aus-der-Egoperspektive-auf-deutsch-1189171/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Hardcore-Trailer-2-deutsch_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68233_sd.mp4