Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaHell63 Software-Overclocker(in)
        Bis jetzt waren die Redux Versionen grafisch immer ansprechender.
        Aber das ist ein grafisch großer Rückschritt.
      • Von drrobbi Schraubenverwechsler(in)
        Hallo erstmal,
        also ich hab mir damals die Extended von Hardreset geholt und fand das Game so geil das ich mir direkt mal ne neue Grafikkarte gegönnt hatte (ich glaube ne GTX 570) damit könnt ich das Game auf meinem AMD x6 mega mäßig spielen.
        Jetzt hab ich mir einfach mal die Redux Version gegönnt und bin schon kurz davor eine dicke Beschwerde Mail an das Studio zu schreiben !
        Das ist ja mal voll der schei... die Redux Version hat weniger Lichteffekte und sieht stellenweise wesentlich matschiger aus, einen Test den ich im Netz gefunden habe bestätigt das, das ist ja mal voll der Hammer ein Spiel was vor 5 Jahren super war, angeblich neu aufzulegen und außer mehr Gegner und ein paar unsinnige Waffen nix hinbekommt, außer die damals Bombastische Grafik zu reduzieren !!! Irgendwie fühle ich mich da sogar betrogen.

        Ich hab jetzt sogar meinen Key für die EX Version ausgekramt und das mal direkt vergleichen, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, an vielen Stellen haben die einfach kleine Details entfernt oder einfach das AO aus gemacht, oder es sieht zumindest so aus, was ein Käse.

        Also ich hoffe wirklich das es bald ein Update gibt was den "Schaden" wieder gut macht, und sie es dann einfach als "Bug" ab frühstücken, aber so geht das ja mal gar nicht, ich glaube das war bei der Metro Redux Version auch nicht anders oder irre ich mich da jetzt??
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Äh, soll ich das Spiel jetzt zum dritten Mal kaufen, oder wie? Gab ja damals schon kurz nach dem Release
        die Extended Version.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nie gesehen und nie gezockt ich weiß auch nicht ob es mir Spaß macht verrückt gewordene Küchengeräte zu schnetzeln
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hol es mir definitiv nicht. Das Spiel ist von 2011, ich liebe es aber ich unterstütze keine Remakes von Spielen die noch nicht mal 5 Jahre alt sind.
        Da gäbe es bei Gott besseres zu zun. Vor allem braucht sich das Original optisch nicht zu verstecken. Selbst mit DX9 maxed sieht das immer noch großartig aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195974
Hard Reset
Hard Reset Redux: 15 Minuten Gameplay aus dem Shooter-Remake
Dieses Video zeigt ungeschnitten über eine Viertelstunde Gameplay aus Hard Reset Redux. Das Ego-Shooter-Remake erscheint bereits in Kürze für PC, PS4 und Xbox One. Im Vergleich zum Original bietet die Redux-Variante nicht nur verbesserte Optik, sondern auch mehr Waffen und Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Hard-Reset-Spiel-5442/Videos/Gameplay-Shooter-Remake-1195974/
28.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Hard-Reset-Redux-15-Minuten-Gameplay-aus-dem-Shooter-Remake_b2teaser_169.jpg
hard reset,indie game,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69312_sd.mp4