Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von turbosnake
        Top.

        Aus Faulheit immer noch nicht gekauft, das werde mich der Retail (die hoffentlich Uncut kommt) nachholen!


        Blödsinn ... was hat das mit Faulheit zu tun ? Uncut ? Was soll denn da nicht uncut sein ? Du kämpfst gegen Maschinen, nichts weiter !!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Top.

        Aus Faulheit immer noch nicht gekauft, das werde mich der Retail (die hoffentlich Uncut kommt) nachholen!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Das Spiel ist wie ich finde wirklich geil geworden - und ist wenn man alles aufdreht auf ner 580OC grade mal flüssig in FullHD
        Von DS oder sowas kann man nur träumen wenn man im Shooter die recht hohen fps braucht (und in diesem Spiel braucht man sie wirklich wenn mans auf schwer stellt...!)


        Das Spiel läuft bei mir @ all full auch absolut flüssig . Der wahrscheinlich beste Shooter 2011 in meinen Augen, gerade weil er PC exklusiv ist und so gut wie kein "Konsolengematsche" in sich trägt . Ich habe aber bereits die Steam-Version, die Retail werde ich mir sicherlich nicht auch noch zulegen .... wann kommt der zweite Teil ??
      • Von Magic12345
        Zitat von kalkbrenner
        Isses nich völlig Wumpe, in was man seine Protonenladungen reinpumpt? Außerirdische, Maschinen, Dämonen, Geister, Menschen... alles der selbe Rotz, der einem nur an den Kragen will

        Ganz und gar nicht wumpe!!!! Denk an die armen Seelen der nach so einem Spiel geschädigten Spieler, die nach dem Schiessen auf digitale Pixelhaufen (die Menschen darstellen sollen) entweder Kettensägenmassaker (oder auch beliebt: Äxte und Samuraischwerter) in der Fussgängerzone veranstalten oder zu sabbernden Idioten im nächsten Irrenhaus werden.

        Also, etwas mehr Weitsicht bitte.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Habs mehr ehrlich gesagt nicht gekauft. Das Setting spricht mich net an. Trotzdem: Technisch super und sicher sein Geld wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860014
Hard Reset
Hard Reset Screenshots
Hard Reset, der PC-exklusive Shooter-Geheimtipp, ist seit einigen Wochen bei Steam erhältlich. Frohe Kunde gibt es für alle, die auf Retailware stehen. Kalypso Media erbarmt sich und veröffentlicht das Spiel im März 2012 als Hard Reset - Extended Edition im deutschen Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Screenshots-860014/
16.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Hard_Reset_maxed_und_downsampled_25.jpg
hard reset,downsampling
news