Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Ja, genau die meinte ich. An der einen Stelle im Spiel stehen die ja in der oberen Etage rund um einem herum ^^

        So, will gerade spielen und er lädt den ersten Patch herunter.Knapp 1GB...Bisher kann ich nicht sehen worum es sich da genau handelt, aber wenn es soweit ist werde ich mal davon berichten.

        Update1: Also Patch Notes sehe ich immernoch nicht, aber das Spiel ist auf einmal mit deutscher Sprache und die Texte der Comicstory ebenso...
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Schon für die ersten 2 Levels hats sich gelohnt und selbst auf Normal waren da schon so ein paar Schwere Situationen
        Hoffentlich zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an, ich will nur solche Situationen...

        Ausserdem scheint es noch einen "Extreme"-Mode zu geben, wird aber anscheinend erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet. Wahrscheinlich heißts dann 1x tot und der Drops ist gelutscht, von vorne anfangen bitte (mit stärkeren und mehr Gegnern versteht sich ^^).

        Edit:

        Zitat
        Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner?
        Es sind ganz eindeutig Cyborgs dabei, zB. die Grenadiere im zweiten Level. Da sieht mans relativ deutlich.
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Moin,

        ich erlaube es mir einmal meinen Beitrag aus dem anderen Thread etwas abgeändert zu verwenden

        Ich sollte mal häufiger in meine Wunschliste schauen, dann verpennt man sowas auch nicht

        Preislich lag es jetzt bei 27,99€, die wie ich finde, immernoch gut angelegt sind für das Spiel. Wenn man nicht nur stur durchhetzt, sich die Details anschaut und guckt was man so alles zerlegen kann, wird es auch mit Sicherheit länger dauern als die teils angegebenen 4 Stunden (Achievments, Schwierigkeitsgrade und das vorher genannte).

        Ich hoffe mal das Flying Wild Hog in Zukunft den PC als Lead-Plattform beibehalten wird, da ich mir nicht vorstellen kann das es bei gerade bei Erfolg PC only bleiben wird. Unterstützen sollte man es auf jedenfall und mal schauen was die Verkaufszahlen im Steam so sagen.

        Zitat von Hackman
        Ist es eigentlich während des kompletten Spiels nachts? Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner? Ich finde zwar die Grafik, vor allem die Partikeleffekte hübsch, aber das Setting reizt mich ja mal garnicht, hab mir allerdings nur Gameplay Videos angeschaut.

        Also bis jetzt ist es nur Nacht und ich denke auch das es so bleiben wird. Da wo ich jetzt bin kam mir ein Gegnertyp eher bionisch vor und nun soll ich per Auftrag einen Menschen zur Strecke bringen. Habe das Spiel erst heute Nacht gekauft und "kurz" angezockt. Mal sehen was da noch so kommt, empfehlen kann ich es eh aus den vorher genannten Beispiele.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ist es eigentlich während des kompletten Spiels nachts? Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner? Ich finde zwar die Grafik, vor allem die Partikeleffekte hübsch, aber das Setting reizt mich ja mal garnicht, hab mir allerdings nur Gameplay Videos angeschaut.
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Die Demo hat schon richtig Spaß gemacht, neben der schicken Optik und, was vorallem wichtiger ist, kommt so ein leichtes Unreal/Quake Feeling auf, obwohl mit die Steuerung nich so gefällt. Vorallem des jumpen is leicht behindert. Aber des is meckern auf hohem niveau wie man so schön sagt. Kleines, feines Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844406
Hard Reset
Flying Wild Hog
Hard Reset Tests: In jedem Spieljahr gibt es absolute Blockbuster-Titel, die man gespielt haben muss, und einige Geheimtipps, die nicht durch große Werbekampagnen, sondern durch ihre Qualität in der Spielergemeinde verbreitet werden. Hard Reset könnte einer der Geheimtipps werden, denn nach dem heutigen Release gibt es die ersten Testwertungen zu dem Cyberpunk-Shooter, die allesamt positive Bewertungen abgeben.
http://www.pcgameshardware.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Flying-Wild-Hog-844406/
14.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Hard_Reset_maxed_und_downsampled_25.jpg
hard reset,shooter,test,steam
news