Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Stimmt, so eine Alternativ-Version wär schon ganz nice, aber es zu verschmerzen wenn man dann mal länger als 10 Minuten spielen kann ohne wieder in dem Menü zu landen. Ich habs glaub ich schon locker 10x durch und es bockt immernoch ^^
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Split99999
        Wie gesagt, bereits am Menü erkennt man schon die Qualität des Spiels. Ich hab noch nie so ein kreatives Menü gesehen. Die meisten Menüs sind klassisch. Dann erkennt man die Qualität an der Grafik, die locker die Grafik der allermeisten Crossplattformspiele in die Tasche steckt und was den Inhalt betrifft, der ist eben Old School und damit einfach nur nicht jedermanns Sache.


        Ja, ich find das Menü auch optisch ansprechend aber leider etwas unpraktisch. Wenn man zwischen den verschiedenen Fenstern ein paar mal wechselt wird die Warterei (bis dir die Roboterden passenden Bildschirm hergholt haben) nervig
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wie gesagt, bereits am Menü erkennt man schon die Qualität des Spiels. Ich hab noch nie so ein kreatives Menü gesehen. Die meisten Menüs sind klassisch. Dann erkennt man die Qualität an der Grafik, die locker die Grafik der allermeisten Crossplattformspiele in die Tasche steckt und was den Inhalt betrifft, der ist eben Old School und damit einfach nur nicht jedermanns Sache.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab mal weng den Benchmark laufen lassen und die verschiedenen AA-Modi getestet.

        Settings: Höchste mögliche Einstellungen, AA variabel, Auflösung 1680*1050, System siehe Signatur.

        Kein AA:
        Min FPS 24,1
        Avg FPS 48,5
        Max FPS 84,3

        MLAA
        Min FPS 25,2
        Avg FPS 48,4
        Max FPS 80,5

        2x FSAA
        Min FPS 24
        Avg FPS 49,7
        Max FPS 76,7

        4x FSAA
        Min FPS 22
        Avg FPS 38,9
        Max FPS 69,4

        Wies aussieht liegt da ein CPU-Limit an (kein Wunder ), das erst bei 4x FSAA vom GPU-Limit geschlagen wird.
        Die anderen AA-Modi (0x, MLAA, 2x FSAA) sind dann dank CPU-Limit praktisch identisch und schwanken in einem recht engen Rahmen. Ich glaube die Physik wird bei jedem Durchlauf neu berechnet, ich hatte den Eindruck dass die Roboter gelegentlich anders durch die Gegend fliegen

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Hier noch ein paar Bilder von 1. guten und 2. weniger guten Texturen, 3. brennendem und 4. explodierendem Auto ^^
      • Von cane87 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Hat noch jemand das Problem das es bei Full-Screen nicht läuft (Alles auf Ultra 1920x1080) Im Fenster läufts problemlos .


        Ich habe das gleiche Problem. Im Fullscreen ist alles total am flackern. Keine Ahnung ob's ein Spiel- oder Treiberproblem ist. Werd's mir aber erst holen, wenn es bei mir fehlerfrei läuft. Oder hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843556
Hard Reset
Flying Wild Hog
Die Demo zu Hard Reset ist da. Das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog hat eine spielbare Fassung des kommenden Shooters Hard Reset unter anderem auf Steam veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bekannt, dass Hard Reset keine DRM-Maßnahmen nutzt - sofern man Steam nicht dazu zählt.
http://www.pcgameshardware.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Flying-Wild-Hog-843556/
08.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Hard_Reset-new-04.jpg
hard reset,systemanforderungen,release-termin
news