Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Von dem Spiel hab ich zum ersten mal auf der diesjährigen E3 gehört, und jetzt kommts schon im September raus. Das ging ja flott. Und bei dem Preis ist es definitiv einen Blick wert.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Schon jetzt ????
        mal sehn wie die Demo ist.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        25€ sind doch wohl mehr als in Ordnung und das direkt zum Release . Da können sich die meisten anderen Geldgeier mal ne Scheibe von abschneiden, allen voran EA und Activision/Blizzard .
      • Von DerBlauePavian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da ich nicht glaube, dass das Spiel so 'mega toll' wird, warte ich lieber bis es noch ein wenig billiger ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841982
Hard Reset
Flying Wild Hog
Das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog hat einen Release-Termin und die Systemanforderungen für den kommenden Shooter Hard Reset bekannt gegeben. Bereits ab dem 13. September dürfen alle Action-Fans für einen günstigen Preis die letzte Bastion der Menschheit verteidigen. Die Hardware muss für den digitalen Streifzug nicht aufgerüstet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Flying-Wild-Hog-841982/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Hard_Reset-new-04.jpg
hard reset,systemanforderungen,release-termin
news