Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Mein Nokia Handy mit LED-Taschenlampe (kp was fürn Modell das is, finde nur ein Vorgängermodell ohne Farbdisplay) wird nichtmal in der Liste der zu zerstörenden Handys aufgeführt. Mies!
        Könnt mal langsam ein neues gebrauchen, aber die Taschenlampe ist super und Smartphone brauch ich eigentlich nur um unterwegs online Preise vergleichen zu können. ^^
      • Von PaTHoS Kabelverknoter(in)
        Ganz einfach: zerdeppere dein Handy auf youtube, und komm hier auf die Liste:

        Phone Smash - OnePlus.net

        ich hätte auch gern eins, aber ich will mein S3 nicht zerstören
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von iStefffff
        Entweder hat Crytek den auch nur gekauft und nicht selber produzieren lassen. Dann können die Jungs das hinter dem CM ja auch.
        Oder die haben ihn eben direkt von Crytek gekauft, falls er deren Eigentum sein sollte.
        Auf jeden fall klasse Lied und passt perfekt zu dem Video


        ist das wirklich der crysis 3 soundtrack? am ende hört es sich für mich komplett anders an ...

        btt: wäre in 4,5" sofort gekauft...
      • Von Jack2000Berlina Schraubenverwechsler(in)
        [QUOTE/]Ja man xD

        wie können die nur? aber ansonsten Gutes Video!

        aber ich finde die Kamera mit 13 MP noch schlecht, vergleicht das mal mit dem kommenden Superphone Lumia 1820, oder 1020 mit 41MP besser gesagt 38MP

        ich sags ja, Windows Phone OS ist immer noch das mit den Wenigsten Hardwareanforderungen.[/QUOTE]
        Erlich gesagt sind Es Nur 33,56 MP ......
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ok, solange kein Ios oder Windows Ne ich glaube nicht dass sie das ein oder andere installieren würden. Apple lässt dies sowieso nicht zu.

        Besser 300 Euro zu zahlen und hoffentlich Qualitätsware in der Hand zu halten als 600 Euro oder mehr für ein Plastik Teil das beim kleinsten Schlag zu Bruch geht. Früher achteten die Hersteller noch auf Qualität, Seit vielen Jahren ist dies nicht mehr der Fall. Vielleicht hilft das, sofern dies einmal öffentlich verkauft wird um die ganzen Geldgeilen Hersteller wie Samsung oder Apple vom hohen Ross runtersteigen zu lassen.

        Ich frage mich wie man es schafft auf ide Invite Liste zu kommen. Gibts sowas überhaupt? Wäre nice. Bin ich sofort bereit zu zahlen dafür ums zu testen. Eine Alternative zu dem hier gibt es nur eines in der selben Preislage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118495
Handy
Oneplus One: Cyanogenmod-11-Smartphone im Video vorgestellt
Das Startup Oneplus wird ab dem morgigen Freitag die ersten One getauften Smartphones innerhalb der "Smash the Past"-Kampagne verschicken. Dabei handelt es sich um ein Gerät mit der Android-Modifikation Cyanogenmod 11, dessen Herzstück eine Snapdragon-801-CPU bildet. Lediglich 269 (16 GByte) respektive 299 Euro (64 GByte) kostet das Oneplus One. Für den Kauf wird eine "Einladung" vonnöten sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/Videos/Oneplus-One-Cyanogenmod-11-Video-1118495/
26.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/93967677-EFD9-EB81-D19A60A39F4C2D19_b2teaser_169.jpg
smartphone,oneplus one
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57478_sd.mp4