Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Wenn sich der Preis mal bei ca 400 Euro wieder findet beim Pixel XL , werde ich es mir nochmals genauer anschauen. Bei diesem Preis, kommt es für mich in keinster Weise in Frage. Soviel Geld ist ein Smartphone schlichtweg nicht wert.

        Aber von der technischen Seite gesehen, durchaus ein begeisterndes Smartphone

        Greetz Erok
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Dafür, dass das Keyboard hier von Keysonic absoluter drecks schrott is wo einfach mal Tastenanschläge ignoriert werden wenn man nich drauf hämmert und dann noch ganz andere Tasten aktiviert werden als die auf die man getippt hat, entschuldige ich mich nich!

        PS: Die durch des drecks Keyboard verursachten Grammatikfeher sind nich verkabelt (wired).
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Grestorn
        Ist das eine Entschuldigung es weiterhin nicht zu machen?


        Nein, das natürlich nicht. Google hat allerdings mal ein Statement (Sie wollen keinen fragmentierten Gerätespeicher, oder so.) dazu abgegeben und seitdem das Thema nicht mehr aufgegriffen. Von daher würde es mich sehr wundern wenn auf einmal eine Kehrtwende gemacht wird. Ein kleiner Trost: Eigentlich sollte bei sämtlichen, halbwegs aktuellen, Geräten USB-OTG funktionieren, es gibt schon so microUSB-Sticks, zum Abspeichern von Musik und Bildern sollte das ausreichen.

        Zitat
        Ich mag Samsung eigentlich nicht, bin mit meinem LG G3 immer noch sehr zufrieden (austauschbarer Akku und SD Slot), aber ehrlich neige ich im Moment sehr dazu, Richtung Samsung zu gehen nächstes Jahr. Was mir nicht gefällt ist, dass offenbar alle neuen Handys so abgeschottet sind, dass man sie nicht mit Custom ROMs beglücken kann. Auch die neuen LGs nicht.
        Für mich sind sämtliche Geräte, welche nicht auf Vanilla-Android oder zumindest CM setzen, Schrott. Die Oberflächen, welche von den verschiedenen Herstellern eingebracht werden, sehen nicht gut aus, sind nicht praktikabel zu bedienen und verschlingen sinnlos Systemressourcen. Das Samsung Galaxy J3 '16 meiner Mutter benötigt ca. 5-6 Sekunden um das Display zu aktivieren wenn man den Homebutton betätigt, echt schlimm...

        Zitat
        Welches offenes Handy mit SD Slot gibt es denn aktuell überhaupt noch?
        Es gibt noch offene Handys?
        Samsung ist zu, Sony ist zu, LG weiß ich nicht, OnePlus?
        Oder eventuell wird man bei einem der aufstrebenden Neulinge fündig?
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Obst
        Google hat seinen Nexen doch noch nie einen mSD-Slot verpasst?
        Ist das eine Entschuldigung es weiterhin nicht zu machen? Ich mag Samsung eigentlich nicht, bin mit meinem LG G3 immer noch sehr zufrieden (austauschbarer Akku und SD Slot), aber ehrlich neige ich im Moment sehr dazu, Richtung Samsung zu gehen nächstes Jahr. Was mir nicht gefällt ist, dass offenbar alle neuen Handys so abgeschottet sind, dass man sie nicht mit Custom ROMs beglücken kann. Auch die neuen LGs nicht.

        Welches offenes Handy mit SD Slot gibt es denn aktuell überhaupt noch?
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Für meinen Geschmack viel zu teuer, außerdem hätte man sich ruhig ein wenig beim Design auslassen können, ist ja ein Extra Premium Gerät...
        Ein Display-Rand wie beim Nubia 11, eckigere Rundungen und eine einheitliche Rückseite, dann würd's mir gleich viel besser gefallen.
        Oder einfach das N4 neu auflegen.

        Zitat von Grestorn
        ...aber kein SD Karten Slot?
        Google hat seinen Nexen doch noch nie einen mSD-Slot verpasst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209565
Handy
Google Pixel: Das Smartphone im Video vorgestellt
Die neuen Smartphones von Google, Pixel und Pixel XL, werden im Video kurz vorgestellt. Der wesentliche Unterschied zwischen dem Pixel und Pixel XL sind die beiden 5 und 5,5 Zoll großen AMOLED-Displays, die Full-HD beziehungsweise 2.560 x 1.440 bieten. Das Pixel XL hat außerdem einen größeren Akku.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/Videos/Google-Pixel-1209565/
08.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Google-Pixel-Das-Smartphone-im-Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71221_sd.mp4