Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von Fate T.H
        Jo HTC Sense bzw. WinMo 6.5.x ist schon richtig gut aber das i tüpfelchen kommt erst wenn man es
        anpasst das aussehen und hier können iPhone als auch Android einpacken.
        Wenn ich das alles lese, wird meine Geduld dieses Gerät zu bekommen immer ....

        Man heute kommt es nur Hermes war noch immer nicht da...

        Edit: Es ist da = Geil aber noch keinen Plan wies funzt !? mal sehen ob ichs noch schaffe.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Jo HTC Sense bzw. WinMo 6.5.x ist schon richtig gut aber das i tüpfelchen kommt erst wenn man es
        anpasst das aussehen und hier können iPhone als auch Android einpacken.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von we3dm4n
        xD...du hast von pornös angefangen, deshalb Hardcore...und Bondage..., wollte das nur ein bisschen weiterführen

        Das UI ist natürlich HTC Sense und das ist einfach traumhaft

        Kapazitiver Touchscreen ist eben die gleiche Technik wie beim iPhone: Es reicht ein Hauch einer Berührung und Kratzer gibt es eigentlich garnicht!

        Resitiver Touchscreen ist noch in vielen anderen Handys verbaut. Der Nachteil ist eben, dass du drücken musst und der Touchscreen aus einem elastischen Material (meistens Plastik) sein muss - gibt schnell Kratzer.
        Aso, also nichts neues...für mich.Meins müsste heute kommen......
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        xD...du hast von pornös angefangen, deshalb Hardcore...und Bondage..., wollte das nur ein bisschen weiterführen

        Das UI ist natürlich HTC Sense und das ist einfach traumhaft

        Kapazitiver Touchscreen ist eben die gleiche Technik wie beim iPhone: Es reicht ein Hauch einer Berührung und Kratzer gibt es eigentlich garnicht!

        Resitiver Touchscreen ist noch in vielen anderen Handys verbaut. Der Nachteil ist eben, dass du drücken musst und der Touchscreen aus einem elastischen Material (meistens Plastik) sein muss - gibt schnell Kratzer.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von we3dm4n
        Sieht nicht nur pornöser aus, ist es auch!

        Hardcore Display
        Bondage UI, usw.^^

        Warte auch auf meins...hat aber noch eine lange Reise aus Fernost vor sich.

        Ich finde das Menü vom iPhone echt gut durchdacht und auch einfach zu verstehen. Hatte dann aber einmal im Saturn mit dem HD2 rumgespielt und DAS gefiel mir auf Anhieb besser. Schon alleine 4,3" kapazitiver Touchscreen sind der Burner. Ich freue mich auf mein Teil
        Mist meins ist gestern gekommen...nur war ich nicht zu hause......naja 1 oder zwei Tage noch dann habe ich es...
        Was ist eigentlich das Kapazitive Display oder Bondage UI??? sry hab aber kein Plan was das nun im Klartext heißt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754772
Handy
Windows Mobile kann Spaß machen - dank HTC
Mit dem HD2 hat HTC ein Premium-Gerät mit Windows im Angebot. Sind die hohen Anschaffungskosten gerechtfertigt? PC Games Hardware macht den Test und prüft das Smartphone auf seine inneren Werte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/Tests/Windows-Mobile-kann-Spass-machen-dank-HTC-754772/
21.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/HTC_HD2_car_holder_1002.jpg
htc,smartphone,windows mobile
tests