Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        3" erschien mir für heutige Tage auch etwas zu klein...ein Handy von LG würde ich mir persönlich aber nicht zulegen.
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Hm, dann lieber HTC Mozart oder Samsung Omnia 7
      • Von Gast1111
        Zitat
        Der Hersteller will mit schlichtem Design und einem 3,Zoll-Display auf Kundenfang gehen.
        Da fehlt die 8 wie mein Vorredner schon etwas unverständlich ausgedrückt hat
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        In der Überschrift steht 3, ". Da fehlt die 8
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803321
Handy
Smartphone
Windows Phone 7 im Test: LG hat mit dem Optimus 7 eines der ersten Windows Phone 7-Smartphones im Angebot. Der Hersteller will mit schlichtem Design und einem 3,Zoll-Display auf Kundenfang gehen. Wir haben uns das Smartphone mit Windows-Genen genauer angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/Tests/Smartphone-803321/
17.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Test_LG_E900_Optimus_7_mit_Windows_Phone_7-3751.JPG
lg,smartphone,windows phone 7
tests