Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bamboocha2510
        apfel kann mir gestohlen bleiben... hab nen n97mini und nen archos 101 als tablet pc...
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FM100
        Das einzige, empfehlsame Win 6.5 Handy wäre das HTC HD2. Aber selbst dafür gibt es mittlerweile das HD7 bzw. das Desire HD. Allgemein finde ich diese Aufzählung ein bissel merkwürdig... Uralte Handys kann man doch keinen mehr empfehlen.
        Ich nutze das Touch Pro 2 (also das HD mit Tastatur).
        Und der Windows 7 Nachfolger ist für mich absolut keine Option.

        Windows Mobile macht genau das was Apple macht nur mit anders gewerteter "Startseite".
        Aber man brauch genauso ein spezielles Programm zum Datenabgleich (Handy Speicher als USB Stick? nööö...).
        Copy&Paste gab es zu beginn nicht.
        Multi Tasking gibt es bis jetzt noch nicht.
        Das HD7 Pro hat keine Steckplatz mehr für SD Karten.
        Fremde Software Herstellern werden limitiert (es gibt z.B. kein Opera für Windows Phone 7).
        ....

        Da kann man auch gleich zum iPhone greifen.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Das einzige, empfehlsame Win 6.5 Handy wäre das HTC HD2. Aber selbst dafür gibt es mittlerweile das HD7 bzw. das Desire HD. Allgemein finde ich diese Aufzählung ein bissel merkwürdig... Uralte Handys kann man doch keinen mehr empfehlen. Selbst das Apfel 3GS kann man doch nicht mehr in diese Galerie aufnehmen. Ist doch auch schon 2 Jahre alt...
      • Von Chris965BE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch ich versteh den Thread net. Scheint eher ne zeitliche Auflistung von Handys zu sein. Um so weiter man in der Galerie blättert umso älter werden die Handy. Das Atrix fehlt definitiv. Das Teil hätte viel eher hier in Deutschland erscheinen müssen.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Naja, nach langen Jahren der Erfolglosigkeit es mal wieder zu schaffen, ein Handy zu entwickeln, das sich verkauft erachte ich jetzt nicht als *die* Leistung.
        Auch wurde es nicht "hochgepriesen", es war einfach ein gutes Telefon - neben vielen anderen guten und besseren. Außerdem hat Motorola eine beschissene Updatepolitik. Das könnte man noch einigermaßen verstehen, würden sie das Aufspielen von 3th Party Roms erlauben, aber nein, sie behindern es auch noch aktiv mit einem signierten Bootloader.

        Aber hey, Motorola, Daumen hoch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832608
Handy
Bildergalerie
In dieser Galerie haben wir einige der Interessantesten und schönsten Smartphones der jüngsten Vergangenheit für Sie zusammengetragen. Apple, HTC, LG, Samsung und Co. zeigen ihre besten Modelle, darunter das Galaxy S2, das iPhone 4 oder das HTC Sensation. Auch auf kommende Smartphones wie das LG Optimus 3D und das iPhone 5 werfen wir einen kurzen Blick.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/Specials/Bildergalerie-832608/
06.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Apple-Iphone-4-Iphone-4G-7059.JPG
smartphone,apple,windows phone 7
specials