Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrossmeisterB Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum will man mit einem Handy "Geometriedaten" bestimmen?
        Und einen Luminanz-Sensor hat doch jedes Handy, welches auch eine Kamera hat?!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hmm, klingt zumindest ganz interessant...
        Aber wie das Ganze dann wieder wirklich in der Praxis ausschaut, ist dann wiederum eine ganz andere Geschichte.

        Liebe Redaktion bitte auch mal Fehlerkorrektur betreiben, bevor man etwas uploaded. Ist schon das 2 mal heut.
        Es sei denn, ihr könnt mir erklären was "3D-Mopdelle" sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875919
Handy
Smartphone
Auf dem Markt gibt es bereits erste Smartphones mit 3D-Funktionen, richtig durchgesetzt hat sich die neue Technik allerdings noch nicht. Nun deutet ein Apple-Patent auf einen neuen 3D-Ansatz hin, möglicherweise kann bereits das iPhone 5 dreidimensionale Bilder aufnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/iPhone-5-Features-Daten-3D-Kamera-875919/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5
news