Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von d00mfreak
        Warum Apple für solches Verhalten Verständnis entgegengebracht wird, die GEZ-Beamten für selbiges allerdings verteufelt und verklagt werden, lässt die Vermutung zu, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß rangegangen wird.
        Wo hat denn jemand hier dafür Verständnis entgegen gebracht?! Es ist einfach nur die (soweit es geht) objektive Handhabung mit der Sache...das könnte egal welche Firma sein...Privatpersonen kommen nicht in meine Wohnung, wenn sie nicht von mir hereingebeten werden, egal ob es jetzt Apple-, Samsung, HTC-, GEZ-, Versicherungs- oder sonst was für Mitarbeiter sind...und wer sie reinlässt und dann auch noch zulässt, dass sie die Wohnung durchsuchen, ists einfach selbst Schuld und sollte nicht noch eine millionenschwere Abfindung bekommen.
      • Von Gast20141208
        Zitat von d00mfreak
        Allerdings war ihnen anscheinend auch nicht daran gelegen, klar zu stellen, dass sie keine Polizisten in Zivil oder sonstige "Offizielle" sind, was man durchaus glauben könnte, wenn sie in Begleitung von Polizisten erscheinen. Ich glaub jeder, der mal die Polizei vor der Tür hatte, kann bestätigen, dass die mitunter einschüchternd wirken können. Worauf die Polizeibeamten selbst auch oft spekulieren.

        Warum Apple für solches Verhalten Verständnis entgegengebracht wird, die GEZ-Beamten für selbiges allerdings verteufelt und verklagt werden, lässt die Vermutung zu, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß rangegangen wird.
        Wie gesagt, man muss sich nicht als Privatperson ausweisen.
        Mir ist das allerdings egal, wenn die Polizei vor der Tür steht, spar ich mir wenigstens den Weg zu ihnen.

        PS: Zu mir kommt keiner von der GEZ.

        @DaStash
        Ok, wenn sie sich als Polizisten ausgegeben haben, gehören sie auch verklagt, aber das können die 4 anderen dann ja klar stellen, wie es wirklich war.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von d00mfreak

        Warum Apple für solches Verhalten Verständnis entgegengebracht wird, die GEZ-Beamten für selbiges allerdings verteufelt und verklagt werden, lässt die Vermutung zu, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß rangegangen wird.

        Sehr gutes Beispiel.

        MfG
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von Nailgun
        Nur haben sich die Apple Mitarbeiter nicht als Polizisten ausgegeben und haben sich nicht widerrechtlich Zugang zu seiner Wohnung verschafft, also weswegen soll man sie verurteilen?

        Allerdings war ihnen anscheinend auch nicht daran gelegen, klar zu stellen, dass sie keine Polizisten in Zivil oder sonstige "Offizielle" sind, was man durchaus glauben könnte, wenn sie in Begleitung von Polizisten erscheinen. Ich glaub jeder, der mal die Polizei vor der Tür hatte, kann bestätigen, dass die mitunter einschüchternd wirken können. Worauf die Polizeibeamten selbst auch oft spekulieren.

        Warum Apple für solches Verhalten Verständnis entgegengebracht wird, die GEZ-Beamten für selbiges allerdings verteufelt und verklagt werden, lässt die Vermutung zu, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß rangegangen wird.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Offensichtlich aber auch nicht als Applemitarbeiter.
        Beziehungsweise legt diese Quelle hier nahe, dass sich die Apple Mitarbeiter als Polizisten ausgegeben haben.^^

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859178
Handy
iPhone 5
Gegen Apple soll nächste Woche Klage erhoben werden. Zwei Mitarbeiter durchsuchten ein Privathaus, in dem sie den verloren gegangenen iPhone-Prototyp, mutmaßlich das iPhone 5, vermuteten. Sergio Calderon, dessen Haus durchsucht wurde, sieht seine Bürgerrechte verletzt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/iPhone-5-859178/
11.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Ipad_2_Apple_Store-8403.JPG
apple,iphone
news