Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von grapefruit_gtx
        ich finds was lahm, den gedrosselten dual core ship. Wenn das ipad schon nur mit 900mhzx2 taktet ...da gibts bei samsung mit 1.2 ghz x2 , also mit über 300 mhz mehr pro kern, nen guten vorsprung
        Ja, ist ja auch der Sinn von Mobilgeräten: Möglichst viel Leistung einbauen und rausquetschen ....

        Mir ist die Akkulaufzeit am Wichtigsten, der Rest ist erst mal Nebensache.
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von moe

        @Zotac: Wie kommts denn, dass man dich hier antrifft?
        Ich hab mir vorgenommen ab sofort nett zu Apple zu sein, deswegen auch der neue Avatar
      • Von grapefruit_gtx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finds was lahm, den gedrosselten dual core ship. Wenn das ipad schon nur mit 900mhzx2 taktet ...da gibts bei samsung mit 1.2 ghz x2 , also mit über 300 mhz mehr pro kern, nen guten vorsprung
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bamboocha2510
        das das hast du davon, das Apple Geräte für IDIOTEN baut, denen man sogar vorschreiben kann, das man nicht mehr selbstständig nen Akku tauschen kann

        Für niemand anderes baut APPLE diesen Dreck, hab letztens mal son nen Ipad2 getestet, also da geh ich echt lieber zur Konkurenz, zahl meinetwegen noch Geld drauf, aber Apple !? Muha, NEVER!

        Hey, ich weiss selber an wen ich mich da gekettet habe, über die Firma an sich verliere ich auch kein gutes Wort, hab erst letztlich 'ne Verwarnung fürs Apple flamen bekommen von 'nem Mod .... und das OBWOHL ich ein iPhone und ein MacBook Pro (mit Win 7 druff, OSX ist der letzte Mist ^^) mein Eigen nenne und damit eigentlich eher zur Fanboyfraktion gehören müsste .... hab einfach 'nen Faible für das schlichte Design, das heisst aber nicht dass ich dem Geschäftsgebaren dieses Laden zustimmen muss. Gibt am 3GS etliches das ich kritisiere, die schon damals lächerliche Kamera ohne Blitz zum Beispiel .... der nicht wechselbare Akku wiederum ist ein Zugeständnis ans Design .... muss man leider mit leben, alternativ gibts mobile (Solar)Ladegeräte zu kaufen.

        Unterm Strich war es anno Sommer '09 aber immer noch das beste Smartphone, schon alleine wegen des damals noch konkurrenzlosen Multitouch-Displays und der Menüführung. Da kann ich die Firma an sich noch so sehr verachten, das Gerät ist mit ein paar Mängeln immer noch top, und da die Mängel mit dem fünften iPhone grösstenteils ausgebügelt sein sollten werde ich aus Gewohnheitsgründen wieder zum Apfeltelefon greifen. Der Akku lässt sich ausserdem btw. sehr wohl tauschen, ist nur wegen der komischen Minischrauben viel mehr Arbeit als bei anderen Handys, zumal man das aus Garantiegründen besser in 'ner Werkstatt erledigen lässt.

        Nenn mich meinetwegen dafür 'nen Idioten, aber die paar Zugeständnisse gehe ich gerne für das Gerät an sich ein .... wobei mir momentan die Bewegungsdatendiskussion sauer aufstösst, das muss echt nicht sein ... aber Google macht da ja auch fleissig mit. :-/
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist doch nur ein Mockup, das wisst ihr schon?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821637
Handy
iPhone 5
Irgendwann im Sommer wir der Nachfolger des iPhone 4 erscheinen. Als Prozessor wird sehr wahrscheinlich der A5-Dualcore aus dem iPad 2 verbaut. Gerüchte um eine Acht-Megapixel-Kamera und einen GSM-CDMA-Dualband-Chip werden immer lauter. Doch ob das Gerät iPhone 4S oder iPhone 5 heißen wird, ist noch unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/iPhone-5-821637/
23.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_Fotomontage.jpg
iphone 5,tsmc,iphone 4,apple
news